Shadow of the Colossus : Das Ende beeinflussen?

3 Antworten

Vor Ewigkeiten hab ich von einem alternativen Ende gehört. Könnte also sein, dass etwas davon klappt

Ich glaube eher es ist unmöglich die Männer dort zu töten. Dem Brunnen wegzurennen bringt auch nichts. Ich bin während dem Brunnengesauge zu Mono (das Mädchen) gelaufen, hab sie auch erreicht(hat gedauert), es hat aber nichts gebracht. Ich bezweifle eher dass es ein gutes Ende gibt :/

Ich hab schon viele Fragen darüber gelesen und auch, dass Leute versucht haben vor dem Brunnen wegzurennen, aber noch nie von jemanden der es wirklich geschafft hat. Ich bezweifle, dass es ein zweites Ende gibt.