Sexy Fotos auf Instagram

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tue, was dir gefällt. 43%
Lass es sein! 29%
sonstiges.. 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1 ist deine Freundin nicht deine mom und darf nicht einfach so entscheiden was du hochladen darfst oder nicht klar wenn du jetzt so ankommst und sagst ich würde gerne meine Brüste Allerwelt zeigen ist es was anderes aber das hast du ja nicht vor also tu was du willst nicht deine Freundin es ist dein Leben und nicht ihrs also wenn unbedingt es willst mach es, es ist allein deine Entscheidung 💪😉

Lass es sein!

Nein sie will nicht das andere mädels auf dich aufmerksam werden. (Social network) Das ist vollkommen normal und ich würde es ihr zuliebe nicht tun.

Angeben kannst im sommer noch genug.

Wenn du es so unbedingt brauchst, dann mach es. Aber stelle dir erstmal die Frage wie du es finden würdest, wenn deine Freundin auch Fotos posten würde. Ich denke die Begründung "man sieht doch nichts neues, was man nicht auch auf dem Strand sehen kann" reicht dir nicht aus. Schließlich trainiert man um für die Gesundheit was zu tun und Freundin beschützen zu können. Aber wegen Modeln habe ich keine Ahnung ob es was bringt.

ElPavelo
Fragesteller

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum man das macht und klar, Gesundheit ist auch eins davon. Vom "Pumpen" allein wird man seine Freundin aber auch nicht beschützen können :D

stelkram  12.03.2015, 12:02

Trotzdem stehen die Chancen besser, als wenn man nicht mal Muskeln hat es zu versuchen. Aber klar, Muskeln alleine reichen da nicht aus..

Setzt euch gemeinsam wohin und redet mal ernsthaft drüber

Hm, die ist neidisch, aber volle Kanne.

Mach was dir gefällt und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten beeinflussen.

Die kanns evtl. nicht ertragen, dass sich dann vllt. viele für dich begeistern, ich meine, was spricht denn dagegen? :D Lol.

Bilder von seinem gut durchtrainierten Körper sind eine der meistgelikten Pics bei Instagram, sowas sieht jeder gerne.

Andererseits würdest du die Freundschaft auch dadurch kaputt machen, weil sie ja etwas dagegen hat. Ugh... "Ich will nicht, dass du so viele Likes bekommst." - Sowas denkt die sich bestimmt.