Sexuelles Interesse an der Ex?

6 Antworten

Alles ganz normal, mach Dir keinen Kopp!

Erstens war der Sex mit der Ex wohl doch besser, als Du hier eingestehst; zumindest mit dem besonderen Touch, wie der auch immer war.

Zweitens mastubierst Du ja nur auf das Bild der Ex! Ich hatte Zeiten, da habe ich nebenbei 3 andere gev...t und mich nicht wirklich schlecht gefühlt!

user89467  07.02.2018, 13:36

Ärsche haben ja auch kein Gewissen.

Ich würde sagen da stimmt etwas nicht.

Ich rate dir diese Bilder und Filme loszuwerden, bevor deine Freundin sie irgendwann entdeckt.

Ich glaube das is ganz normal... ich glaube es gibt kein Mann der nich schon mal an vergangene Erlebnisse gedacht hat wenn er sich selbst erleichterte.

Ich würe allerdings auf Bilder und Filme verzichten, dass ist schon etwas heavy... Nich das du dich noch verliebst ;) Außerdem stell dir mal vor deine jetzige Freundin sieht das ;)

Also ehrlich, findest du das nicht abwertend deiner jetztigen Freundin gegenüber?! Ich würde dir raten die ganzen Fotos und Filmchen von deiner Ex wegzuschmeißen, schließlich bist du in einer neuen Beziehung und hast eine Freundin. Sieh es doch mal so: Du hast geschrieben, dass deine Freundin dich auch unterstützt aber du unterstützt eure Beziehung nicht, allenfalls zerstörst du sie.

Grüße Arcardia

Wenn du alten und primitiven Schund aufhebst, ist nichts abgeschlossen. Deine neue Freundin kann einem nur leidtun.

Hoffentlich findet sie dieses primitive Material und schießt dich in den Wind.