Sexuelles Interesse an der Ex?

11 Antworten

Ähm. Puh.

1.) Ja, das ist einigermaßen normal, dass man an alte Sexabenteuer denkt beim Masturbieren. Du hast halt zusätzlich noch Foto- und Filmmaterial.

2.) Ja, das ist auch ein bisschen schäbig deiner neuen Freundin gegenüber. Man sollte generell nichts tun, dass Menschen, die einem wichtig sind, verletzen könnte.

Das ist also eher eine Frage des Anstandes, der Moral und deines eigenen Gewissens. Du stellst dein Bedürfnis nach sexueller Befriedigung über die Gefühle deines Partners. Das ist deine Entscheidung. Ich würds lassen, aber es ist nachvollziehbar. Wir Menschen sind aber keine Opfer unserer Triebe und du kannst es nicht als universal Ausrede benutzen. Du hast ein Hirn, ein Gewissen und die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen. Wenn du Dinge tust, bei denen du dich schlecht fühlst, lass sie. Was ist denn wichtiger? Die Gefühle deiner jetzigen Freundin nicht zu verletzen, dein Seelenheil oder dass du manchmal auf deine Ex abspritzen kannst? Relativ einfache Entscheidung finde ich. Wenn du damit leben kannst das heimlich zu tun - deine Sache. Dir ist ja auch klar wie verletzt deine Freundin wäre, wenn sie es wüsste und es gibt im Leben tausend Dinge, die man unbemerkt tun könnte, die Frage ist immer nur, ob man das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren kann.

Nicht wer du im Inneren zu sein glaubst zählt, sondern was du tust, zeigt wer du bist, also frag dich wer du sein willst und handle entsprechend.

Alles Gute!

Also ehrlich, findest du das nicht abwertend deiner jetztigen Freundin gegenüber?! Ich würde dir raten die ganzen Fotos und Filmchen von deiner Ex wegzuschmeißen, schließlich bist du in einer neuen Beziehung und hast eine Freundin. Sieh es doch mal so: Du hast geschrieben, dass deine Freundin dich auch unterstützt aber du unterstützt eure Beziehung nicht, allenfalls zerstörst du sie.

Grüße Arcardia

Sag mal gehts noch? Ex ist Ex. Dann kauf dir den Playboy wenn dein Kopfkino nicht funktioniert.

Deine Freundin kann einem nur leid tun. Entsorge den Krempel. So wird sie davon nie was in die Finger kriegen.

Masturbiere auf bilder von meiner Freundin?

Hey, wie die meisten unter euch Masturbiere ich manchmal. Aber ich tue das nur auf Bilder von meiner Freundin. Würdet ihr das ok finden, oder würdet ihr das irgendwie komisch finden. Ich meine wir beide hatten schon sex und so. Aber masturbiert haben wir noch nie zu zweit. Soll ich es ihr sagen oder nicht. Pls nicht reporten will ne ehrliche meinung.

...zur Frage

Meine ex hat eine fi**beziehung?

Hallo Meine ex war/ ist ein sehr emotionaler Mensch (zumindest dachte ich das immer..).

Vor mir war sie die weiche zarte Person und als wir zusammen waren war sie die beste und liebste Freundin die man sich vorstellen kann.

Das einzige was komisch war ist, dass sie schonmal vergewaltigt wurde. Und in unserer beziehung gab es auch keinen Sex.

Als ich einmal bei ihr schlief haben wir uns zwar angefasst außer im Intimbereich doch als ich in die Nähe ihr vagina kam spürte ich das sie wahrscheinlich geil war.

Ich dachte aber an ihre Vergangenheit worüber sie ungern sprach und habe deswegen gefragt:,, Soll ich?" Und sie wirkte überfordert und meinte ,,Ich weiß nicht". Ich hab es dann gelassen da ich nur mit einem ja es machen wollen würde ein ich weiß nicht war mir zu undeutlich.

Später schrieb sie mir auch mal das wir es langsam angehen lassen sollen. Hab ich alles verstanden nachdem was ihr passiert ist, doch nun sind wir seit ende September getrennt und sie hat mittlerweile eine Sex Beziehung hat mir eine Freundin erzählt.

Ich fand es echt komisch als ich das gehört hab vor allem soll sie da auch noch stolz drauf sein. Klar man weiß nicht ob die Freundin ehrlich ist, weil es ist halt ein Gerücht, doch gehen wir jetzt mal davon aus es würde stimmen.

Wie kann es sein, dass sie in unserer Beziehung mit Sex ihre Probleme hatte, küssen ging sehr gut und so und man merkte auch sie wollte mit mir rummachen (also halt alles außer Sex). Doch mit ihrer Sex Beziehung da kann sie scheinbar ohne Probleme rummachen?

Das ist echt komisch. Sie ist übrigens 17, bald 18 und ich bin 18.

Wie sollte man das verstehen? Fand sie mich vermutlich sexuell unattraktiv und die Vergewaltigung war ein vorgeschobener Grund? Aber da stell ich mir die Frage wieso sollte sie dann ne Beziehung mit mir geführt haben..

Außerdem meinte sie sie kann keine feste Bindung eingehen (nach der Trennung).

Das würde zwar erklären wieso sie jetzt f+ hat, bzw eine sex Beziehung, aber nicht wieso sie mit ihr Sex haben kann und mit mir ging das nicht.

Wer weiß Rat?

...zur Frage

Gedanke an sex mit anderen Mädchen trotz Freundin?

Bin 14 jahre alt und habe das gefühl ich mache etwas falsch. Und zwar masturbiere ich manchmal und denke dabei an sex mit anderen Mädcheb obwohl ich eine Freundin habe. Das habe ich schon früher auch gemacht und es ihr erzählt weil ich schlechte Gewissen hatte und sie war sehr enttäuscht von mir und traurig weswegen ich jz auch schlechte gewissen habe weil ich weiss wie sehr sie das verletzen würde. Und ist es auch normal an sex mit der eigenen cousine denkt während man masturbiert? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?