Sexuell von bester Freundin angezogen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

ich glaube manchmal hat man solche Gedanken einfach, vorallem in deinem Alter und wenn man dann jemanden fast nackt sieht. Gerade in Freunde verliebt man sich in dem Alter schnell mal, weil sie irgendwie in der Nähe sind und Sicherheit bedeuten und so. Viele Leute haben sich aber so schon gute Freundschaften kaputt gemacht! Mein erster Rat daher: Nichts mit ihr anfangen :)

Mein zweiter: Vielleicht versuchst du die Dinge, die dich auf diese Gedanken bringen, zu vermeiden - weggucken, wenn sie in Unterwäsche vor dir rumläuft, vielleicht körperlich ein bisschen auf Abstand gehen, falls ihr die verkuschelte Sorte Freunde seid, so wie mein bester Freund und ich x'D

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 jahre alt, dir muss selbst bewusst sein was du willst, männer wollen nicht monogam leben und manchmal kann es gut sein, auch mal etwas mit anderen Frauen zu haben, du musst deine eigenen Fehler machem, keienr kann dir einen guten rat zu dem thema geben, wenn du nach 2 wochen nciht sehen schon daran denkst, mit einer anderen frau zu schlafen, dann muss ich sagen, hast du keine wirklichen gefühle für sie .... du solltest meiner meinung nach genau drüber nachdenken was dein gehirn und was dein herz sagt, wie würde deine freundin reagieren, du musst dir bewusst machen, wenn du deine bedürfnisse erfüllst, sprich mit deiner Besten Freundin schlafen, dann machst du deine aktuelle Freundin unglücklich. Was denkt deine Beste Freundin?? will sie nur was einmaliges, dann garantiere ich dir nimm das bloß mit, aber wenn sie auch eine beziehung will, dann solltest du in keinem fall drauf eingehen, du wirst einen höllischen stress bekommen nicht von den frauen sondern dein körper wird dir stress machen, Stress im sinne von gewissensbissen.... 

Tu genau das was DU für richtig hälst, aber mach dir gedanken über mögliche konsequenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm, wenn du solche Gedanken mit einer anderen Person als deiner Freundin hast, weis ich nicht ob die Beziehung noch weiterhin sinn macht ..

schwierige Situation, aber da musst du alleine abwägen, wer dir mehr bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer glücklichen Beziehung. Doch da meine Freundin seit ca. 2 Wochen ihr Handy abgenommen bekommen hat und sich auch nicht verabreden darf sehen wir uns seit längerem nicht mehr.

Ich weiß nicht wie du Glück definierst, aber für mich ist "Glückliche Beziehung" und den "Partner einschränken" absolut alles, nur nicht das, was ich direkt von Anfang an als Glück bezeichnen würde, sondern in erster Linie mit Einschränkung und den Partner ändern wollen.

Seit ich meine Freundin nicht mehr sehe, treffe ich mich fast jeden Tag mit meiner besten Freundin (welche eine hammer Figur hat). Naja ich habe vor 1 Woche ein paar Nächte bei ihr geschlafen und sie deshalb öfters in Unterwäsche gesehen und fühle mich seither von ihr angezogen und hatte auch schon öfter die Vorstellung davon mit ihr intim zu werden.

Das Problem ist nicht, dass du dich sexuell zu deiner besten Freundin hingezogen fühlst, weil das ab einem gewissen Grad einfach eine biologische Programmierung ist. Der Kontext und das Motiv sind entscheidend. 

Fühlst du dich zu deiner besten Freundin mehr hingezogen, als zu deiner Partnerin?

Bist du die Beziehung mit deiner Freundin eingegangen weil du sie wirklich liebst?

Wolltest du früher eher deine beste Freundin als Partnerin, bist aber in die Kumpelfalle gerutscht und gibst daher nicht zu dass du dich ihr noch hingeben willst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pseudonym1999
23.11.2015, 12:10

die einschränkungen sind von ihren eltern oder so schätz ich

da kann er nichts dafür

0

Habe ich auch, na und? Heißt nicht das Du jeden bekommst. Würde es bei der Vorstellung belassen ansonsten viel Spaß und Glück beim Versuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da du in der pupertät bist ist das schon normal. Trotzdem solltest du versuchen diese Gedanken aus den Kopf zu schlagen und lieber solche Gedanken mit deiner Freundin haben:) Es gibt aber nichts zu befürchten,  wenn du trotz  Begeisterung des Körpers von deiner Besten Freundin,  nie was mit ihr anfangen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum darf sie ihren Freund noch sehen. Mögen dich die Eltern nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasboss
23.11.2015, 11:34

Doch schon, aber die Mutter ist etwas streng mit ihrer Erziehung

1
Kommentar von Mischiiii919
23.11.2015, 12:02

Besuche sie einfach spontan. Wenn sie dich mögen werden Sie dich nicht wegschicken.

Was hat sie verbrochen

0

Also in einer so glücklichen Beziehung bist du wohl dioch nicht wenn du dir was mit deiner besten Freundin vorstellst. Schwein deine Freundin sollte es wissen uns auf dich verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasboss
23.11.2015, 11:15

danke dass man ein Schwein ist wenn man Gedanken hat :)

1

Du bist 15 du findest wahrscheinlich 80% aller Frauen attraktiv und dich zu den hingezogen. Aber lass die Finger davon! Nur gucken nicht anfassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?