Sexuell belästigt vom Vater?

3 Antworten

Wenn man als Kind oder Jugendliche(r) von seinen Erziehungsberechtigten oder anderen Erwachsenen sexuell missbraucht wird, sollte man im jedem Fall Anzeige erstatten.

Dabei sollte es einem nicht um Geld gehen, sondern um Gerechtigkeit und Strafe für die widerliche Tat.

Weil dieser junge Mann vom Artikel finanziell schlecht da steht?

.

Kannst Du erklären, was Du damit aussagen willst ?

 geistigen Schaden hat ... den seine Psychologin bestätigen kann?

Den "Schaden" kann er auch aus anderen (Beweg-)Gründen haben.

Um das - auch nur annähernd - zu werten, dazu ist Dein Text zu mager.

Ich bezweifle es, wenn der Vater es abstreitet, dann wird der Sohn garnix bekommen.

Bei uns wäre dieser Fall schon längst verjährt und man würde den Jungen wieder nachhause schicken.