Sexualität wo ich mich nicht verlieben kann?

8 Antworten

Das klingt eher nach etwas das wqs mit der psyche zutun hat. Z.B. können manche soziopathen keine Empathie zu anderen Menschen empfinden.

Ich will dich jetzt keinen Soziopathen nennen, aber wenn dann geht das denke ich eher in so ne Richtung, wenn du unfähig bist für jemanden liebe zu empfinden

Könnte aber auch syptom starker Bindungsangst sein

Das hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun, sondern mit einer psychischen Diagnose.

Ich habe Asperger und eine sehr starke Selbstkontrolle, kann mich auch nicht verlieben...

Ist für mich aber ok und macht mein Leben einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A romantisch ist glaube keine Sexualität

Edit: sehe grade ich hab die frage nicht ganz richtig gelesen. Dachte du meinst eine AUSLEBUNG der Sexualität, das da kein verlieben möglich ist. Ich denke bei der Thematik die du meinst gibt es keinen Begriff für aber ich denke die hast du auch nicht. Bist vlt nur abgestumpft was schade wäre oder oberflächlich oder so oder gefühlslos alles kann man ändern aber ansich ist es keine eigene Sexualität denke ich.

Hier aber meine erste Antwort:

Selbstbefriedigung.

Bei allen Praktiken mit einem anderen Menschen, KÖNNTE es dazu kommen das man sich verliebt, denke ich, ausser wenn der Teil des Hirns der dafür zuständig ist vlt kaputt ist😂 ist bei dir oder den meisten aber eig nicht der fall denk ich

tomatensindgeil  27.11.2020, 21:32

wie kann man eig eine Antwort so planlos schreiben?

tomatensindgeil  27.11.2020, 22:08
@keramarek444

Was laberst du? Du kannst das ja nicht mal richtig schreiben lmao bei Asexualität kann man sich verlieben, aber bei den anderen Dingen in der Beziehung hat man halt kein Interesse.

Habe

  1. die Frage nicht richtig verstanden
  2. habe ich eine kleine Sache verwechselt

Wooo war das weiter verfehlt als dein Text, der von vorne bis hinten komplett falsch ist? Glaubst auch du hast jetzt die Lösung für Millionen von Menschen gelöst indem du ,,Selbstbefriedigung“ und das andere falsche aufschreibst

keramarek444  27.11.2020, 22:17
@tomatensindgeil

Haha du Lappen ich hab auch die frage ich richtig verstanden hab sie dann ja noch mal bearbeitet😉 löschen kann man hier soweit ich weiß nicht also wo ist dein problem😁 und FALSCH ist das was ich sage auch nicht haha😁 aber wenn dir ein paar sexuelle Handlungen noch einfallen die kein verlieben auslösen KÖNNEN hau mal raus herr Dr Lehrer. Du sagst "selbstbefriedigung und das andere falsche" was meinst du denn was ist da "falsch" 😂 und ne abgesehen das man eine LÖSUNG nicht lösen kann hab ich auch kein"Problem" was du ja wohl meinst für "Millionen von Menschen" lösen wollen oder so haha aber ja nerv einfach nicht und geh heulen wenn du ein problem hast 👀

tomatensindgeil  27.11.2020, 22:25
@keramarek444

der ganz krasse haha nennt mich Lappen aber schreibt sowas🤦🏽‍♂️😂 bist du eig dumm oder so? Ich rede doch nd mal von dem was du bearbeitet hast, das is mir doch komplett egal wtf ist mir selbst schon oft passiert

was sollen sowas wie sexuelle Handlungen denn bringen, wenn man sexuell eig nichts fühlt quasi denk doch nach, befri3digung würde da nd gehen🤦🏽‍♂️

du kannst nd mal schreiben und denkst du hättest richtig Ahnung

Heulen gehe ich heute noch nd, erst in paar Tagen wieder

keramarek444  27.11.2020, 22:48
@tomatensindgeil

Lol du hast seine frage ja immer noch nicht verstanden😂 der typ fühlt ja sexuell was er fragt wo man sich bei sex nicht verlieben kann er meint eine richtunf also Sexualität ich dachte er meint Ausübung (vlt sowas wie ein puff oder so oder grundsätzlich Bei anal verkehr) etc. Wäre zwar einfach zu beantworten die Frage dachte aber so meint er es meinte er es so(das habe ich in meiner Antwort ja sogar gesagt das ich das dachre) dann ist meine Antwort doch richtig. Also ich glaube das da eine 100% Sicherheit sich nicht zu verlieben eben nur dann besteht wenn man alleine "sex" hat.

tomatensindgeil  27.11.2020, 23:04
@keramarek444

Hauptsache du hast es selbst 0 verstanden, lies dir mal die Kommentare vom Fragesteller durch.

Und selbst wenn du es verstanden hättest und ich nicht wie soll man das durch deine Texte verstehen?

und wenn man kein sexuelles Interesse hat kann man au nd sexuell erregt werden also nix mit selbstbefriedigung

keramarek444  27.11.2020, 23:10
@tomatensindgeil

Er hat doch sexuelles Interesse. Ich dachte er fragt welche Art sex er dann tun kann wo man sich nicht verlieben kann