Sextraum mit einer Frau. Das ist doch noch nicht lesbisch? Könnte mich nie in eine Frau verlieben.

5 Antworten

Vielleicht bist du einfach nur neugierig, denke das ist nicht weiter schlimm. Wenn du es aber natürlich so sehr willst, kann es natürlich auch sein dass du bi bist. Stehst sexuell auf Frauen, könntest dich aber nur in Männer verlieben. Kannst es ja ausprobieren

Nein ich stehe auf Männer. Sexuell und im verlieben. Ein mal Sex mit einer Frau ist aber doch nicht weiter schlimm.

0
@AskMeWhy123

Schlimm ist es nicht. Ich würde es denke ich mal nie probieren, aber ich hatte natürlich auch mal so Vorstellungen hat wahrscheinlich jeder. Also wenn es dich so interessiert dann probier es einfach aus, danach weißt du auch mehr ob es nur eine einmalige Sache ist. Viel Glück :)

0

Danke viel mal. Das war sehr hilfreich:)

0

Es gibt auch Bisexualität. Aber allgemein sollte man Träume nicht überbewerten, du würdest nicht glauben, was manche Leute in sexueller Hinsicht so zusammenträumen...

Wenn jemand weiß, ob du lesbische bist, dann ja wohl am besten du selbst, also lass dich nicht von anderen irritieren!

Träume von Frauen, lesbisch?, Sex mit bestem Freund

Ich träume immer wieder von jungen Frauen die ich küssen will. In den Träumen ist es meist so, dass ich dort mit ihr alleine bin, sie sind immer alle blond. Ich fühl mich dann immer wahnsinnig hingezogen zu ihnen. Das verwirrt mich einfach total :( Jedes Mal wenn ich dann aufwache denke ich mir, bin ich lesbisch? Denn in dem Moment wo ich aufwache, habe ich wirklich das Bedürfnis eine Frau zu küssen. Vor allem Blonde... Ich habe aber auch oft Träume in denen ich von Männern Träume, die mir mal Nahe standen oder immer noch Nahe stehen - die ich im Traum auch geküsst habe oder sogar einmal mit meinem besten Freund Sex im Traum. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und bin noch Jungfrau. Ich will auf die richtige Person warten... Außerdem war ich bloß 1mal in meinem Leben verliebt in einen Jungen. Heißen die Träume mit den Frauen das ich lesbisch bin? Oder der mit meinem besten Freund, dass ich mit ihm schlafen will? Ich bin so durcheinander und so durch den Wind. Mein Bauch kribbelt grade, wo ich das schreibe.

...zur Frage

Kann man Hetero und Lesbisch sein?

Hi

Ich war mir schon lange sicher das ich bi bin, doch ich hatte vorkurzem das 1ste mal mit meiner Freundin und jetzt bekomme ich ein gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Ich Liebe sie wirklich doch ich will nicht mehr mit ihr Sex haben das liegt nicht an ihr sondern einfach es war eklig sie an zufassen und allgein das er eignes das sie eine Frau ist. Doch ich hatte schon paar mal mit nem junge und jedes mal war es schön und ich konnte es geniessen doch geliebt habbe ich bis jetzt keinen von den jungs/Männern. Kann es sein das ich beim Sex auf Männer stehe aber ihn der Liebe und dem alles auf Frauen oder lag es an meiner Freundin was ich nicht glaube da ich algemein nie das bedürfnis hatte sex oder so mit ner Frau zu haben.

Hoffe ihr Antwortet und schonmal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?