Sextraum Bedeutung?

2 Antworten

Das sind ganz normale Träume. Es geht nicht um die Person, sondern um das Verlangen danach. Es ist normal in der Entwicklung eines Menschen das die "feuchten Träume" irgendwann kommen, beginnend mit der Pubertät. Warum er nicht auftaucht ist total Nebensache und hat keine Bedeutung. Wenn du intensiver vor dem Einschlafen an ihn denkst kann es aber noch kommen.

Ebenso wenig! Kopf -> Wand

"Ich mag dich" - Bedeutung, wenn Mädchen einem das sagen?

Hi,

folgendes: ein Mädchen, das sich selbst als leicht schüchtern bezeichnet, auf mich aber selbstbewusst wirkt, hat mir innerhalb von 4 Monaten dreimal gesagt, dass sie mich mag.

Zweimal "Ich mag dich", einmal "ich mag deinen Charakter".

Sie ist 15, ich bin 16. Hat das eine Bedeutung oder sagt man das einfach so zu Freunden?

Ich habe zumindest nie mitbekommen oder gehört, dass sie das zu einem anderen Jungen gesagt hat.

Ich hatte das Gefühl, dass sie dabei leicht nervös war.

Grüße.. :)

...zur Frage

Was hat dieser Emoji für eine Bedeutung?

und zwar schreibe ich (15) mit einem jungen(16) und mir ist aufgefallen das wir oft den Emoji benutzen 😘. Was bedeutet der eigentlich

...zur Frage

13 und ein Sextraum?

Ich hatte heute einen Sextraum,bin aber erst 13?!?Was hat das zu bedeuten?!?

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Hilfe! Sextraum mit Lehrer! >.<

Ich hatte letztens einen Sextraum mit einem Lehrer, in den ich vor einem Jahr verliebt war. Ich hab einen Vaterkomplex, das hat mein Therapeut auch schon festgestellt, aber versuch ich einfach nur unterbewusst das Ganze zu verarbeiten oder so? Ich finde ihn ja immer noch attraktiv. Ist das ein schlechtes Zeichen, dass ich wieder von ihm geträumt hab?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man öfters von einer Person träumt?

Oder hat das überhaupt eine Bedeutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?