Sexting mit Fotos?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bilder oder Videos 63%
Alles 29%
Heiße sprüche 9%
Versuchmal  20.02.2022, 21:34

Und wie alt bist Du ?

Lilly1204000
Fragesteller

Sag ich wenn privat ^^

13 Antworten

Bilder oder Videos

mit Fotos und Video st es geiler, oder sogar Cam, habe ich schon bei skype gemacht, bin aber schon etwas älter.

Viele werden schon feucht wenn man nur drüber schreibt , habe ich auch schon oft erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bilder oder Videos

ich habe es gemacht und mache es auch weiterhin bei skype wenn jemand intresse hat, denn ich finde es persöhnlicher wenn man sich sieht, da spielt auch das Alter keine Rolle wenn man Spass dran hat, mache auch am Badesee und zu Hause FKK, bin es also gewohnt das andere mich nackig sehen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht wie alt du bist👀 aber, ich (21) bin in ein alter gekommen wo naja.. das irwie Langeweilig geworden ist. I mean. Kuck dir insta, tiktok ect an. Das us ja schon fast krankhaft was mit der Generation/welt passiert. Damals musste man aufpassen wenn man ein Mädel süß findet das der bruder dich nicht schlägt oder so..

Heute musst du drauf achten das sie kekn onlyfans hat oder Geld fordert (hab nichts dagegen aber wisst ihr was ich meine)

Was "anmacht" ist wenn man es in real macht:D und nicht nur schreibt.

Machen statt sagen ist viel viel besser.👀

Es sei denn du bist unter 16.

Dann genieß erstmal dein leben mit "das" (sexting) ABER. Pass auf. Und nur über snap und zeig niemals dein gesicht.

Und achte auf dein Hintergrund damit manche nicht erkennen das es dein zimmer ist wie kette, schmuck ect.

In der heutigen Generation wird leider gottes alles weiter geschickt/gegeben. (Keine Privatphäre mehr.)

Und ja, man kann bei snap eine Aufnahme machen ohne das du benachrichtigt wirst. Also pass da lieber auch auf.

Bilder oder Videos

wenn man den ggüber nicht sieht finde ich es langweilig. Also entweder Videos oder Fotos :)

Alles

Es müssen nicht immer Bilder dabei sein, mache es auch gerne ohne, aber wenn sie will und auch welche schickt schick ich auch gerne