Sexting?
Heyy. Macht ihr sexting und gefällt es euch? Und wenn ja, macht ihr es mit bekannten oder Fremden?
8 Antworten
Ich mache es wenn ich gelegentlich Lust darauf habe und sich eine Möglichst ergibt. Ist also nicht so, das ich ständig zwanghaft auf der Suche danach bin. Wenn man jemand findet der über die angemessene Phantasie verfügt, und in der Lage ist diese in einen spannendn und ausführlichen Text zu fassen, macht es schon richtig Spaß und man kann sich gegenseitig geil bis zum platzen machen.🙄🤭 Wenn ich es mache, sind es immer Fremde und zufällige Personen (es dürfen bei mir jedwedes Geschlecht sein) mit denen es stattfindet.
ja habe es mal mit einem Mädchen gemacht das ich kennengelernt habe. Es war eigentlich schon sehr geil. Aber ich würde es halt trotzdem nicht mit jedem jetzt einfach so random machen. Bin W16
Ich hatte mal ne Zeit lang etwas mit nem Mädchen. Ich fand es schon sehr geil und sie glaube ich auch. Es muss halt passen aber ich habe es dann irgendwann beendet weil ich dann eine Freundin hatte. Bin M16
Joa, manchmal ja. Ist okay schätz ich mal, randoms sind oftmals sehr respektlos und hauen mit großen Worten um sich. Das würde ich daher nicht empfehlen.
Komme immer dabei und nur mit Randoms