Sexspielzeug zum 16. Geburtstag?!

12 Antworten

A) find ich Kondome zum 16. jetzt nicht soooo schlimm aber Spielzeug muss nicht sein.

B) wenn sie es schenken will, kann sie auch ihren Hintern zusammenkneifen und selbst Kondome kaufen, die bekommt sie überall aber Spielzeug nur om Sexshop und da darf sie mit 16 noch gar nicht rein.

C) weis ich auch nicht wie es mit dem Jugendschutz aussieht, wenn du das kaufst, nicht das du noch eine aufs Dach bekommst.

Das wären meine spontanen überlegungen. Kann auch sein das es an unserem Alter liegt, bin nämlich auch 25. ^^

Also wenn es auch dem Geburtstagskind gefällt, könnte man schon so etwas in der Richtung kaufen. Ich persönlich würde mir zum 16 Geburtstag so etws nicht wünschen, aber wenn sie es möchte... Ein paar Kondome wären dann vielleicht okay... Aber Sexspielzeug finde ich auch etwas übertrieben...

Ich hoffe ich kann weiter helfen^^' Also um mich vor zu stellen: Ich bin 15. Und ich könnte mir den schon seldsamen Wunsch deiner Schwester eigentlich nur so erklären, man wird älter und packt als Geschenk einen Dil** aus.. alle lachen sich kaputt und es entsteht gute Stimmung, man ist erstmal im Munde und wird die nächsten Tage angesprochen "Ey dein Geschenk ist so gei, das werd ich nie vergessen *lach". Ob die beste Freundin später noch was mit dem Geschenk anfängt wenn die Party vorbei ist, ist fraglich. (Wenn man sowas besitzt möchte man doch nicht das es alle wissen, also entweder man kauft ihn sich selbst und benutzt ihn aber einen geschenkten Dil** guckt man nicht ins Maul oder so xD)Es wäre eben einfach eine Art Geschenk für den Moment, ähnlich einem Feuerwerk bei Erwacksenen oder einem Kinobesuch für die Kleinen.

Du kannst ihn kaufen, deine Schwester glücklich machen. Dabei könnte aber das Risiko entstehen das wenn die beste Freundin nicht gerade die Pupolärste ist ausgelacht wird. Ich persönlich würde lieber bei normalen Geschenken bleiben besonders eignet sich Schmuck von Claires in dem Alter (so als Tipp) ;D

Also kurz und knapp: es ist deine Entscheidung, aber du bist weder out noch sonst was. Du hast nur an den eigentlichen Sinn des Dil*** gedacht..

(wörter sind zensiert weil die Antwort sonst nicht abschickbar war "folgende Wörter sind nicht erlaubt:")

littlesakura95  16.01.2011, 12:39

bzw. Kondome das selbe..?? mal kurz lachen und ende.

Mitsuhoney  16.01.2011, 12:50
@littlesakura95

Danke! Das ist es nämlcih, dieser kleine "Gag" für den Geburtstag. Das übersehen hier einige...

normal ist das nicht aber was macht man nicht alles für familie

Mach es nicht, wenn du nicht dahinter stehen kannst, soll deine Schwester selber den Mut aufbringen, wenn es ihr so wichtig ist. Und: Ich könnte mir schönere Sachen vorstellen für den 16. Geburtstag. Und warum peinlich, wenn es denn angeblich "jeder" macht?