Sexspielzeug vor Eltern verstecken?

4 Antworten

Kann auch vielleicht draußen sein? Willst du die im Wald vergraben? xD

Leg die einfach in ddeine Zockenschublade oder zu der Unterwäsche.. eigentlich gehen die Eltern da ja nicht dran

Dafür müsste man wissen wie ihr Zimmer aussieht und wo ihre Eltern alles ran gehen.

Ich musste z.B. früh meine Wäsche selber waschen, in den Schrank tun, packen für den Urlaub,... Da konnte ich alles im Schrank verstecken, weil da höchstens mal meine (älteren) Schwestern ran gegangen sind. Wenn ihre Eltern ihre Klamotten einräumen geht das natürlich nicht.

Ich hatte neben meinem Bett ein Regal mit vielen Schachteln. Da konnte man auch gut Sachen verstecken. 20cm ist ja nicht viel...

Also irgendwo tief im Schrank vergraben wo die eltern nie dran gehen, geht nicht? o.o