Sexspielzeug vor Eltern verstecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür müsste man wissen wie ihr Zimmer aussieht und wo ihre Eltern alles ran gehen.

Ich musste z.B. früh meine Wäsche selber waschen, in den Schrank tun, packen für den Urlaub,... Da konnte ich alles im Schrank verstecken, weil da höchstens mal meine (älteren) Schwestern ran gegangen sind. Wenn ihre Eltern ihre Klamotten einräumen geht das natürlich nicht.

Ich hatte neben meinem Bett ein Regal mit vielen Schachteln. Da konnte man auch gut Sachen verstecken. 20cm ist ja nicht viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es ihrnicht empfehlen drausen, schon wegen Bakterien etc..... um diese Frage zu beantworten müsste man wissen wie ihr Zimmer aussieht. Ich habe meinen in den Unterhosen im Schrank versteckt. Dort merkt es niemand, da niemand wissen will was ich für Unterhosen habe... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn so schrecklich an Dildos, dass die Eltern die nicht finden dürfen? Hast du Angst, deine Mutter könnte ihn benutzen? Leg ihn doch einfach in eine Socke, dann erkennt man ihn auch nicht gleich, falls man mal neugierig in die Schublade guckt.

Man kann sich das Leben auch richtig kompliziert machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almazfan
29.06.2016, 15:59

tja das Mädchen ist bestimmt höchsten 16

1
Kommentar von nesbor
29.06.2016, 17:09

mit 16/17/18 fänd ich das ok :D is zwar auch sehr jung aber ich finde es nicht schlimm, mit 14/15 fände ich es unangebracht

0

Was möchtest Du wissen?