Sexspielzeug heimlich liefern lassen?

9 Antworten

Als erstes: sieht ja keiner was in dem Paket ist von außen, das ist alles neutral verpackt. Kannst du also auch bei einem Nachbarn abliefern lassen.

Hi,

Kann man das Paket vor dem Haus liefern lassen? Also dass der Postbote das irgendwo in der Nähe vom Haus hinlegt?

Das nennt sich Ablageort/ Wunschort. Dann legt der DHL Bote die Sendung an den gewünschten Ort, sofern laut AGB zulässig, und sofern kein Service wie Alterssichtprüfugn, ID-Check oder Nachnahme gebucht ist.

Allerdings haftet dafür der Käufer/ Empfänger!
Soll heißen: legt der Bote es dort ab und es wird geklaut bevor Du es holst, dann bekommst Du nicht Dein Geld wieder und DHL haftet auch nicht. Das hieße das Deine Ware weg wäre und Du von niemandem das Geld zurück erhälst.
Daher sollte man sich das sehr gut überlegen ob man sowas tut...

Die Packstationen in meiner Nähe sind alle bis 17.01. geschlossen.

Das kann garnicht sein: Das sind Kästen ohne Personal; die können nicht schließen. Die können höchstens außer Betrieb sein, aber bestimmt nicht alle und nicht über so einen Zeitraum. Poste doch mal bitte den Link von DHL wo das steht... das kann ich nämlich nicht glauben, gerade nicht jetzt XD

Du meinst wohl eher Paketshops oder Postfilialen?
Da die aber systemrelevant sind, zumindest Postfilialen, klingt das auch unglaubwürdig...

Nochmal zurück zur Frage: die Lösung wäre ein WUnschort / Ablage ort (auf eigene Gefahr) oder Du lässt das zu einer anderen Person schicken...

Gruß

Wenn man beispielsweise bei Eis.de bestellt, kann man den Absender wählen. Dann steht da z.B. nicht Eis.de, sondern druckerzubehoer.de.

Das kannst du easy nach hause liefern lassen.

Ich will nicht, dass meine Eltern das Paket sehen.

0

Ja, du kannst einen Ablageort wählen, sobald du die Sendungsbenachrichtigung bekommst.

Bei Allen Webseiten oder nur bei Amazon?

0

Lass es an eine Freundin liefern. Dann könnt ihr schon mal gemeinsam etwas probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?