Sexdate Seite drohen Kosten?

1 Antwort

Jede unseriöse Seite hat ihre Tücken.

Whrs. stand es irgendwo im Kleingedruckten, dass Rechnungen anfallen.

Da du das Kleingedruckte offenbar nicht gelesen hast und nur gesehen hast, dass die Seite Kostenfrei ist kann es gut passieren das Kosten anfallen.

Wart einfach ab, falls wirklich Kosten anfallen sollten rate ich dir, dich abzumelden.

Lass am besten ganz die Finger, von solchen Seite.

sAlex98
Fragesteller

Aber wie sollen denn Kosten anfallen obwohl die nicht wissenwo ich wohne und was meine Bankdaten sind?

sAlex98
Fragesteller

Bitte weiß irgendjemand genauer bescheid? Ich habe wie gesagt keine Bankdaten etc und auch nicht meine Adresse angegeben also können die mir ja keine Rechnungen aufhalsen??