Sexchats?

3 Antworten

Beim Sex Chat schreibt man darüber, wie man miteinander schläft, sexuelle Praktiken werden gegenseitig ausgetauscht,gegebenfalls werden auch Nacktbilder versendet.

Ich kann Dir nur raten, Dich nicht darauf einzulassen.

Auch weiß man nie, mit wem man es tatsächlich zu tun hat.

So kann z.B . auch ein angeblicher 17 jähriger Jugendlicher, in Wirklichkeit ein 77Jahre alter Mann sein,der sich an dem Chatten aufgeilt.( daß war nur ein Beispiel) !

Natürlich gibt es auch jene Jungs, die tatsächlich so alt sind, wie sie behaupten, dennoch ist es besser, von einem solchen Chat die Finger zu lassen.

Am besten eine solche Freundschaftsanfrage ablehnen und notfalls auf die Blockierliste setzen , wenn es eine erneute Anfrage von demjenigen gibt.

Sexchat ist, wenn man sich über sexuelle Dinge austauscht und sich ggf auch Bilder von sich zusendet (Nacktbilder)!

Bitte fange damit nicht an und reagiere nicht auf so welche Anfragen.

VG

Kassio