Sexchat?

3 Antworten

kannst ja hier mal ein bissel stöbern, was einzelne so schreiben und dann eventuell jemanden anpinnen. aber ist halt extremst annonym und somit risky.

aber kannst ja mal einfach bei jemandem den du magst und kennst, ne freche anzügliche mittelung auf dem handy hinterlasse - mit unterdrückter nummer natürlich. und dann mal sehn, was passiert. ich wär sehr neugierig gewesen 😉

Manchmal entwickelt sich sowas zwischen zwei Personen. Ich wurde hier auf Gutefrage aber auch schon häufiger mal darauf angesprochen / angeschrieben, ob ich es mit der Person machen möchte.

Gefunden haben die mich über Fragen, bei denen ich über das Thema geschrieben habe.

Ich hatte mein erstes mal mit 13½ und sie war 14. Seither schon mit Leuten bis zum Alter von 21.

M/16

Gibt es allerdings alles sehr fragwürdig da sich viele als jünger ausgeben 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak
Mortonius69K  01.04.2024, 19:35

Wieso als jünger?

Mortonius69K  01.04.2024, 19:38
@Minatolover20

Achso ok, ist mir glaube noch nie passiert. Habe es aber auch schon mit älteren gemacht, die sich nicht jünger gestellt haben

Mortonius69K  01.04.2024, 19:41
@Minatolover20

Ja, das kommt vor. Bei mir waren es aber meistens nur Typen, die komisch drauf gewesen sind, deshalb bin ich da nicht mehr sonderlich offen, zumal die einen wirklich richtig komisch anmachen