(sex) Werbung blockieren -.-

4 Antworten

IE 10. Der war gut. Wahrscheinlich hat Dein Browser nur noch nicht gemerkt, dass Du den Adblocker installiert hast, gib ihm noch ein paar Tage. ;-)

Browser - (Adblocker, IE)
deadshope
Fragesteller

JAA :D ich weiß schon, dass der Browser lahm ist aber ich hab mich schon an den gewöhnt :P

Kann den das du ein bestimmtes tollbar versehentlich runtergelaufen hast und das die Werbung mach hatte ich auch mal voll Sch*ise sowas .

Probier's mal mit neu installieren

Ich benutze Ghostery aber für firefox und bin zufieden K.A. ob es den auch für den IE gibt. Sonst installier doch ein Virenprogramm mit Browserintegration.

Ganz einfach, Chrome oder Firefox benutzen. Hat weniger Sicherheitslücken als der IE