Sex während man krank ist "Grippe Virus"

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht empfehlen aus mehreren Gründen: Du steckst deinen Sexualpartner an und ausserdem braucht dein Körper Ruhe. Grundsätzlich dürfte es aber gehen. Ein kleines Nümmerchen-muss ja nicht die ganze Nacht gehen! Wenn ich wirklich Grippe hab wollte ich aber nicht!

Kannst du problemlos, aber wenn du dazu noch fähig bist, wird es keine Grippe sein sondern nur ein Infekt. Um eventuelle Ansteckungsgefahr musst du dir keine Gedanken machen, denn da reicht normalerweise schon normaler Körperkontakt oder das Aufhalten in den gleichen Räumlichkeiten und somit ist der Punkt wahrscheinlich längst passiert und eine Sache des Immunsystems des Gegenübers.

Ein anderer Punkt ist das Sex haben an sich. Das solltest du am Besten ganz lassen, da du allem Anschein nach erst 13 bist und ich Patrik Klebik nicht demnächst auf RTL II sehen möchte.

Solltest Du eine Grippevirus haben, willst Du keinen Sex. Du hast einen grippalen Infekt und dann kannst Du machen was Du willst oder auch nicht.

Starkes Krankheitsgefühl während der Periode?

Hallo kennt das jemand von euch=?=??

Während der PEriode fühle ich mich krank, ähnlich einer magendarmgippe und normaler grippe zusammen... Übelkeit, Brechreiz, Weicher Stuhlgang, Bauchschmerzen, Schwindel, Müdig und Mattigkeit, lust los.. dann geht das gefühl für eine stunde ung. weg und kommt dann ganz heftig wieder zurück.... kopfschmerzen Übelkeit..Schwächegefühl...

Kommt das wirklich von der Periode? oder wirklich ein virus.. ich hab das nicht immer nur bei manchen perioden....

was kann man da gegen tun??? woher kommt das? wer hat das nohc??

...zur Frage

MUSS ich mich bei Grippe angesteckt haben?!

Hey Mein freund hat eine Margen darm grippe. Wir haben uns trotzdem sehr intensiv geküsst, in der zeiT als die Grippe los ging! Wir wahrscheinlich ist die Gefahr das ich jetzt auch krank werde oder muss das gar nicht sein!? Ich hab mir nämlich das ganze Wochenende frei genommen und möchte nicht krank sein!!!!!!!!!! Bei ihm halt alles mit kopKopfschmerzen angefangen aber ich hab das Gefühl ich hab aauch welche oder ich rede mir das einfach total ein aus angst auch krank zu werden!?

Danke! :)

...zur Frage

Wie lange ist eine Virus Grippe ansteckend?

Hi Leute, war heute bei meiner Kosmetikerin. Die hat mir eine schöne gesichtsbehandlung gemacht. Vor zwei Wochen war sie aber stark krank mit Grippe und co. Ab und an hat sie noch gehustet und ihre Stimme war noch heiser. Sie meinte aber ihr geht es gut. Jetzt hab ich voll Angst das ich noch angesteckt habe weil ich hab am Freitag einen wichtigen Tag und darf nicht krank werden. Ist sie noch nach zwei Wochen ansteckend??? Ich hab so Panik weil ich darf bis Freitag nicht krank werden. Hilfe ?

...zur Frage

Darf man Kaffee trinken, wenn man Antibiotika einnimmt?

Ich nehme wegen einer Grippe derzeit Antibiotika und mein Freund sagte, dass man während dessen keinen Kaffee trinken darf. Stimmt dies?

...zur Frage

Während der Gebärmutterhalskrebs Impfung sex?

Hab gelesen das man während der Gebärmutterhalskrebs Impfung keinen Sex haben darf. Ich find das komisch da man wenn man doch mit Kondom verhütet sich diesen "Virus" den die 6Monate Sexpause verhindern soll sich doch somit nicht einfangen kann oder?

Darf man Sex mi Kondom während der Zeit haben? ja? wenn nein warum nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?