Sex während man krank ist "Grippe Virus"

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht empfehlen aus mehreren Gründen: Du steckst deinen Sexualpartner an und ausserdem braucht dein Körper Ruhe. Grundsätzlich dürfte es aber gehen. Ein kleines Nümmerchen-muss ja nicht die ganze Nacht gehen! Wenn ich wirklich Grippe hab wollte ich aber nicht!

Kannst du problemlos, aber wenn du dazu noch fähig bist, wird es keine Grippe sein sondern nur ein Infekt. Um eventuelle Ansteckungsgefahr musst du dir keine Gedanken machen, denn da reicht normalerweise schon normaler Körperkontakt oder das Aufhalten in den gleichen Räumlichkeiten und somit ist der Punkt wahrscheinlich längst passiert und eine Sache des Immunsystems des Gegenübers.

Ein anderer Punkt ist das Sex haben an sich. Das solltest du am Besten ganz lassen, da du allem Anschein nach erst 13 bist und ich Patrik Klebik nicht demnächst auf RTL II sehen möchte.

Solltest Du eine Grippevirus haben, willst Du keinen Sex. Du hast einen grippalen Infekt und dann kannst Du machen was Du willst oder auch nicht.

Was möchtest Du wissen?