sex ungeschützt aber freund nicht gekommen, trzd schwanger?

10 Antworten

Na herzlichen Glückwunsch! So nervig es sich für dich liest, warum verflixt nochmal, hat man Sex ohne Verhütung, wenn man nicht schwanger werden will. Ihr seid doch alle aufgeklärt, oder? Dann müsstest du doch wissen, dass du schwanger sein könntest, denn der Lusttropfen reicht aus! Klar kann sich deine Regel verschieben. Also noch ein paar Tage abwarten, dann Schwangerschaftstest. Und bitte, lass dir, falls du Glück gehabt hast und nicht schwanger bist, die Pille verschreiben.

Die Regel kann sich auch so mal verschieben - durch Stress z. B., den Du Dir gerade machst.

Aber trotzdem solltest Du Dich informieren, ob Du zu dem Zeitpunkt Deine fruchtbaren Tage hattest - denn nur um die Zeit herum kann man schwanger werden. Falls das da war, kannst Du durchaus schwanger sein.

kann gut sein, dass du schwanger bist. haeufig tritt schon sperma in geringen mengen vor dem orgasmus aus. weiss aber eigentlich jeder, der sich fuer alt genug haelt, sex zu haben.

Leichte schmierblutung und ungeschützten Sex?

Hallo ich hätte ganz wenig Blut in weißausguss und war so schlau Sex zu haben(nehme die Pille aber trz)

kann es sein das ich jetzt schwanger bin?

...zur Frage

In der Periode ungeschützten Sex gehabt, nehme aber die Pille. Kann ich Schwanger sein?

ich hatte in der zeit als ich meine periode (am letzten tag) hatte ungeschützten sex mit meinem freund , am abend ich dann meine pille wieder genommen . Kann ich schwanger werden ?

...zur Frage

hatte am Samstag ungeschützten sex aber er ist nicht gekommen und er War auch nicht kurz davor. Ich nehme die pille nicht bin aber fruchtbar.schwanger?

Kann ich die Pille auch am Montag anfangen zu nehmen oder besteht dann immernoch ein Risiko schwanger zu werden

...zur Frage

Pille danach trz schwanger?

Hallo, Ich und mein Freund hatten leider an karnevall dem Donnerstag ungeschützten Sex ich habe dann am Montag die Pille danach geholt und habe nicht drüber nachgedacht dass ich Durchfall habe. Wirkt die Pille danach trotzdem? Was auch dumm ist wir hatten gestern noch mal ungeschützten Sex aber er ist bevor er gekommen ist raus gegangen.

Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden??

...zur Frage

sschwanger von Lusttropfen?

mein freund und ich hatten für 5 sec ungeschützten Sex aber er ist nicht in mir gekommen vor dem Sex 1 Stunde davor hab ich ihn befriedigt und da ist er gekommen und dannach halt ist es dazu gekommen und sein Geschlecht war trocken aber ich war feucht kann ich schwanger sein? Danke schonmal für die Antwort:)

...zur Frage

Ungeschützter sex ohne Pille , habe aber noch nicht meine Periode , könnte ich schwanger sein?

Also , ich bin 16 Jahre alt , habe noch nicht meine Periode und nehme auch nicht die Pille und hatte gestern ungeschützten Sex weil wir kein Kondom hatten , aber er ist NICHT gekommen (absichtlich) er war etwa 30 Sekunden drin . Besteht jetzt ein Risiko schwanger zu werden oder ist das eher unwahrscheinlich? Ich könnte mich selbst dafür umbringen dass ich das gemacht habe . Also bis jetzt ist Ausfluss etc alles ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?