sex, penis, zwiebeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.       

Ich kann dich durchaus verstehen und denke das die Einforderung durchaus gerechtfertigt ist.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig.
Zwiebeln, Knoblauch, Lauch,...
Da gibt es einiges Gemüse, dass nach dem Verzehr auch an den Geschlechtsorganen zu Duftveränderungen führt.

Geheimtipp: ;-)
Waschen, Deo, Parfüm, .... hilft dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrede ihn eine Annanas zu essen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wääh? schmiert er sich damit ein oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinkpug 03.11.2015, 23:43

naja seine hände halt...das färbt dann ab

0
Zinibini 03.11.2015, 23:44

Iiiih....das würd ich ihm schnellstens Abgewöhnen.

Mach einfach mal das gleiche bei dir mit Knoblauch.....dann sieht er wie das is

0
pinkpug 03.11.2015, 23:47
@Zinibini

er liebt knoblauch :DDD er steht voll drauf wenn man welchen gegessen hat

0
Zinibini 03.11.2015, 23:48

Pfui Teufel...was ist das denn für einer.

2
TheHammerLukas 10.06.2016, 18:50
@Zinibini

Verurteile ihn wegen seinen Vorlieben, so ist es richtig. Naja, heutzutage sind die meisten Frauen halt so eingebildet wie du :D

0

Du kannst ihn mal dezent fragen ob er angst vor Vampiren hat oder wieso er sich sonst überall mit Zwiebeln einreibt und dass dich das stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?