Wieso stinken meine hände nach 3 Tagen immer noch nach Zwiebeln?

6 Antworten

Irgendwie einen Edelstahltopf, Spüle o.ä. zu Hause, Hände nass machen und daran reiben, evtl. etwas Spüli dazu nehmen. Dann ist der Geruch verschwunden.

ok, danke für den Tipp.

0

Du kannst deine Hände mit Zitrone waschen und 1-2 Zitronenscheiben zwischen die Hände legen und fest reiben.

Die einfachste und billigste Lösung ist die Küchen-Handseife von Palmolive gegen Gerüche wie z.B. Fisch, Zwiebeln, Knoblauch usw.. Benutze ich schon seit vielen Jahren.

Hast du vielleicht eine sehr empfindliche Nase dafür?

keine ahnug, könnte noch sein 😀

0

Zwiebelgeruch an den Händen weg bekommen?

Wer kennt es nicht... Zwiebeln geschnitten und dann riechen die Hände Tage danach noch so ekelhaft. Kennt jemand einen Trick, den Geruch los zu werden oder bzw zu lindern, dass es nicht mehr ganz so schlimm riecht?

...zur Frage

Meine Hände riechen nach Zwiebeln!was kann ich dagegen tuen?

...zur Frage

Finger riechen nach Zwiebel!=(

Nachdem ich Zwiebeln geschnitten habe, richen meine Finger immer unangenehm nach Zwiebeln. Ich habe meine Hände schon hinterher mit Zitrone abgerieben, wie mir empfohlen wurde, aber das hat auch nciht geholfen! Kennt jemand einen guten Tipp, um den Geruch zu verhindern oder von der Haut zu beseitgen?

Vielen Dank!=)

...zur Frage

Wenn ich Silber anfasse, fangen meine Finger an zu stinken. Wodran kann das liegen?

Wenn ich bei meiner Mutter oder auch woanders mit Silber in Berührung komme, d.h. es anfasse, fangen meine Finger an sehr stark zu riechen. Wodran kann das liegen? Gibt es eine solche Allergieart? Es ist egal ob ich die Hände gewaschen habe oder mit was ich die Hände gewaschen habe, sie fangen bei mir an zu stinken. Hat jemand eventuell ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch von Zwiebeln weg?

Hallo, also ich hab heute Zwiebeln geschnitten und meine Hände stinken immer noch danach. Ich hab meine Hände gefühlte 1000 mal gewaschen aber es geht einfach nicht weg dieser Geruch...

...zur Frage

Wieso riechen meine Hände nach Zwiebeln?

Hallo,

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Hände stark nach Zwiebeln riechen. Ich frage mich wieso, weil ich weder Zwiebeln esse noch welche angefasst habe. Selbst nach mehrfachem Händewaschen (kommt mir schon vor wie ein Zwang) geht der Geruch nicht weg und "überstinkt" den Seifengeruch immer wieder.

Kann mir einer sagen, woran das liegt und wie ich diesen Geruch loswerden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?