Sex ohne zurück gezogener Vorhaut?

9 Antworten

Ja, aber es könnte dir Schmerzen bereiten. Deshalb sollte diese Phimose schnellstens beseitigt werden. Mach einen Termin bei einem Facharzt (Urologe) und lass dir von ihm helfen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind erstens dafür da, um zu helfen und außerdem kommt eine Phimose häufiger vor als man denkt. Für einen erfahrenen Facharzt ist das eine fast alltägliche Angelegenheit.

Ja, das ist möglich. :3

Es gibt Männer, die auch mit einer Vorhautverengung (selbst wenn die sehr, sehr stark ist) Sex haben.

Du kaufst dir dazu einfach ein ziemlich enges Kondom und rollst es über den Penis ab, wenn die Vorhaut vorne ist - wenn du es richtig machst (und das Kondom eng genug ist), dann wird sich die Vorhaut unter dem Kondom keinen Millimeter mehr verschieben und Sex geht problemlos.

Dazu sollte man aber vllt. etwas Gleitgel zusätzlich benutzen, damit auch alles sicher geht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Michael1246  23.06.2014, 22:23

Er sollte aber trotzdem zum Vorhautkempner gehen. (Urologen)

CalicoSkies  23.06.2014, 22:26
@Michael1246

Braucht er nicht.

In seinem Alter ist eine Vorhautverengung nicht krankhaft - sondern natürlich. Die Verengung ist angeboren und hat sich einfach noch nicht gelöst :)

Da kann man entweder einfach abwarten, bis die Penis- und Vorhautentwicklung abgeschlossen ist (was aber natürlich blöd ist, da er Sex haben möchte..) oder nachhelfen, indem man bspw. die Vorhaut dehnt oder eine Salbe benutzt. :3

Ein Arztbesuch in dem Alter ist unnötig - wie schon gesagt: nicht krankhaft. Wäre er 40, sähe das natürlich anders aus :)

Ich habe selber eine Vorhautverengung. Ich habe trotzdem sex und kann die Vorhaut im schlaffen zustand zurückschieben und reinigen. Nur beim Sex geht das nicht. Ich habe es versucht und mir riss an einigen stellen die Haut ein. Das bekomme ich nur sehr schlecht behandelt. Ich bin selber schon am überlegen ob ich den Eingriff vornehmen lasse.Die Vorhaut entfernen zu lassen. Ich habe nichts gutes gehört was danach auf mich zukommen könnte.

Sie zieht sich doch automatisch zurück?