Sex ohne Kondom schöner?

7 Antworten

Ohne finde ich es auch viel schöner.
Mit Kondom da geht es aber man merkt den Unterschied schon (im Notfall geht es aber nun mal nicht anders.) :)

Ich verhüte deshalb nach der schwangerschaft (gewollt) wieder mit der pille oder sogar mit der spirale.

Persönliche Meinung!!! Ich finde es ohne schöner, ABER  natürlich mußt daran denken mit wem Du es machst, mit einem Fremden nie ohne. Mit einen Freund ok. Aber natürlich besteht die Gefahr der Schwangerschaft

Sex ohne Kondom IST schöner - allerdings nur dann, wenn ihr eine andere, zuverlässige Verhütungsmethode nutzt - zum Beispiel Kupferkette oder Pille. Das "Aufpassen" oder "vorher rausziehen" (aka "Coitus interuptus") ist KEINE zuverlässige Verhütung und die Kalender/Temperaturmethode in jungen Jahren meist viel zu unsicher.

In einer monogamen Beziehung ohne entsprechende Vorgeschichte ist auch die hier bei GF reflexartig ausgebreitete Ansteckung mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten gering und im Zweifelsfall durch einen Test der Beteiligten auszuräumen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ohne anderes Verhütungsmittel ist das keine Option

Hallo,

Kondome sind nicht nur Verhütungsmittel! Kondome schützen auch vor ansteckenden und unheilbaren Geschlechtskrankheiten wie HIV.

Solltest du deinem Partner also nicht zu 100% vertrauen, dann ist es leichtsinnig einfach so ohne Kondom Geschlechtsverkehr zu haben.