Sex mit Stiefschwester: Kann da etwas schlimmes Passieren?

9 Antworten

Also, grundsätzlich ist es erstmal kein Problem, da sie deine STIEFschwester ist und somit keine Blutsverwandte.

Ob etwas schlimmes passieren kann, hängt davon ab, was du als schlimm bezeichnest.

Falls ihr nicht verhütet habt könnte sie z.B. schwanger werden. Ihr könntet euch auch gegenseitig mit sexuell übertragbaren Krankheiten angesteckt haben.

Außerdem könnte es sein, dass eure Eltern möglicherweise nicht begeistert sein werden, falls sie es rauskriegen. Vielleicht sehen sie das aber auch ganz entspannt - kann auch sein, kommt ganz auf die Eltern an.

Diese Storys hören sich alle ziemlich zusammengesponnen an, na ja selbst wenn es stimmen sollte, passieren kann dabei aber sicherlich nichts.

Als Inzest kann man es auch nicht bezeichnen, da Ihr nicht verwandt seid.

Nein. blutsverwandte ( sorry wenn ich falsch liege und es anders heißt) dürfen nicht miteinander schlafen. Bzw Schwester/bruder und Mutter/vater.

Eine Stiefschwester ist aber keine Blutsverwandte!

0

Fallen die Tage bei einer Schwangerschaft sofort aus?

Hallo was ist eigentlich wenn ich heute die letzte Pille im blister vergessen hätte und Sex hatte und schwanger bin, fallen dann die Tage direkt aus die am nächsten Tag kommen sollten?

...zur Frage

Hilfe Eltern haben mich beim Sex mit meinem Kumpel erwischt?

Hallo ich(m,15 hatte letzte Woche Sex mit meinem besten Kumpe(14l) und meine Eltern haben mich dabei erwischt,sie sind jetzt voll sauer auf mich.Was soll ich tun?

...zur Frage

Was passiert bei sex im h&m?

Ich habe mal gesehen das welche leute im H&M sex hatten und würde gerne wissen was passieren würde wenn man sie erwischt

...zur Frage

Sex in der Umkleide vom Schwimmbad?

Guten Abend, ich würde gern man mit meiner Freundin, in einer Umkleide im Schwimmbad Sex haben. Wir beiden wollen es gern, nur haben wir beide Angst, erwischt zu werden. Was könnte im schlimmsten Fall passieren wenn wir erwischt werden?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Sex in der freien Natur?

Hi,

meine Freundin und ich wollen mal gerne Sex in der freien Natur, also in einem wenig frequentierten Waldstück, haben.

Worauf sollte man achten und was kann passieren, falls wir erwischt werden?

...zur Frage

Soll ich mich bei ihm melden und fragen was los ist oder warten bis ich ihn persönlich sehe?

Ich habe letzte Nacht einen Jungen den ich mag öfters versucht anzurufen aber er ist nicht rangegangen und hat gesagt, dass er schlafen will und nicht telefonieren kann. Am nächsten Tag war er sauer und hat gesagt ich muss das akzeptieren wenn er schlafen will. Dann war mir an dem Tag langweilig und ich habe ihn mit Sprachmemos genervt und er hat immer nur so kurz und trocken geantwortet. Später hat er dann gepostet dass er nur 3 Stunden Schlaf hatte und ich habe das dann halb im spaß mit "merk ich mir" kommentiert und er hat das total ernst genommen. Er hat dann nur mit "wow" geantwortet und seitdem ignoriert er mich. Es gab davor noch andere Situationen, bei denen ich (im Spaß) böse auf ihn war, wenn er meine Nachricht übersehen hatte. Ich wusste nicht, dass er alles gleich so ernst nimmt und dachte wir hätten so ein Verhältnis, wo ich sowas machen kann. Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun soll? (Hasse es eigentlich das übers Handy zu klären, weil wie man sieht dadurch oft Missverständnise aufkommen)

Respekt wenn sich das jemand durchliest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?