Tritt in die eier...

4 Antworten

Da dein Problem anscheinen gelöst wurde, wollte ich fragen, wie du es gelöst hast? Zum Artzt wäre meine letzte option. Ich mache im Grunde die selbe Situation durch und da kann es ja auch an diesem Strick liegen...

Doktor? Kannst ja noch 2 Tage warten,wenns immer noch weh tut kannst dann ja zum Doktor gehen.

MaxiMuc 
Fragesteller
 16.01.2011, 20:02

Danke erst mal für die Antwort. Ehm ich hab rausgefunden das es gar nicht der Hoden war sondern der "strick" an dem der rechte hoden hin. Und da wars wenn man diesen strick weiterverolgt ein bisschen angeschwollen. Aber inzwischen ist wieder alles ok und ich kann auch schon wieder in ruhe onanieren!

0

Da gibt es sicher keinen Zusammenhang, wenn man 2 Tage nach einem Tritt in die Hoden beim Onanieren Schmerzen hat und ansonsten nicht.

Da der Tritt nicht allzu schlimm war, wie du schreibst, brauchst du auch keine Angst um deine Zeugungsfähigkeit zu haben. Wenn jeder Junge nach einem Tritt in die Eier gleich unfruchtbar wäre, würden die Menschen bald rapide weniger werden auf dieser Erde.

Einfach mal mit dem Onanieren aussetzen - oder eine andere Technik ausprobieren.

Da sich das Problem bei dir gelöst hat, würde ich gerne mal wissen, wie du es gelöst hast. denn ich hab genau das selbe problem, und vielleicht hat es ja auch was mit dem strick zu tun...