SEx mit Minderjährigen im Traum?!

5 Antworten

Keine Ahnung.

Wurde heute im Traum von Vögeln tot gepickt. Was hat das zu bedeuten?

Aber zu deiner Frage: Solang es nur ein Traum war und du im echten Leben kein Bedürfnis danach hast ist es okay. Solltest du das Bedürfnis haben, geh mal lieber zum Psychologen.

Nichts weiteres, war ja nur ein Traum. Solange du dir das nicht vorstellst, wenn du wach bist ist doch alles OK ;-)

Solange es nur ein Traum gewesen ist...Aber wenn du echt den Wunsch hast mit Minderjährigen zu schlafen,solltest du vieleicht ein Psychologe aufsuchen (;

Imstillsam  21.04.2012, 13:46

Ja da stimme ich dir zu.

Lexikon der Traumdeutung:

Beobachten Sie andere beim Beischlaf, erleben Sie selbst keine erfreuliche und zufriedenstellende Beziehung.

keine ahnung was es zu bedeuten hat für das wahre leben geb ich dir nur mal einen tipp: Finger weg!!!!!!