Sex mit meinem Klassenkamerad?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht solltest du deinem Freund sagen, dass ihr euch differenzieren solltet, aber vielleicht wird es nochmal etwas, wenn er dann deprimiert ist musst du ihm aber helfen, vielleicht funktioniert das dann

Du machst dir selber nur ein schlechtes gewissen wen du mit deinem klassenkameraden schläfst obwohl du noch in einer beziehung bist. Ich an deiner Stelle würde erst einmal für klare verhältnisse zwischen dir und deinem Klassenkamerade sorgen und ihm aber sagen das ich nicht mit ihm chlafe wenn er nicht mehr will weil so was gehört in eine beziehung weil ansonsten wird es echt komisch wenn ihr euch in der schule dannach über den weg läuft ... und dann würde ich mit meinen freund schluss machen

Also wüdest du deinen Freund wirklich lieben, würdest du nicht deinen Klassenkamaraden lieben. Zweitens du musst entweder Schluss machen oder reinen wein einschencken unddie sach mit deinem klassenkamaraden lassen. drittens du willst unbedeingt mit deinem Klassenkamaraden schlafen? Mach mit deinem Freund Schluss und verarsch ihn nicht, denn wenn du ihn respektierst bist du ehrlich. viertens du musst deinem klassenkamaraden sagen dass du keine jungfrau bist

ABER AM BESTEN LÄSST DU BEIDE KERLE IN FRIEDEN B**** !

Entscheide dich für einen,denn wenn das so weiter eht,wird es dir selbst schlecht gehen.Und es wäre falsch gegenüber deinen Freund,wenn du ihn betrügst.Sag dem Typ da das du noch einen freund hast,aber das du dir nit deinen gefühlen nicht sicher bist.Obwohl ich find das schon sehr falsch..Traurige Welt..

Hmmm, die meisten werden sich entsetzt äußern und dich für eine S.chlampe halten. einem jungen würden sie nur den Zeigefinger erheben und ihn dafür bewundern... :-/

Tja, man lebt aber nur einmal und das leben gestaltet sich nicht immer wie ein stromlinienförmiges Bilderbuch... Also nimm, was du kriegen kannst! Viel Erfolg! :-)

dann sag ihm, dass du immoment noch einen freund hast, du aber nicht weißt ob du schluss machen sollt und frag ihn nach seiner meinung (von deinem klassenkameraden) und sag ihm, wenn du es für richtig hältst, dass du auch gefühle für ihn hast, sogar stärkere für als für deinen freund und red klartext mit ihm. ich würde an deiner stelle auch mit deinem jetztigen freund über die situation sprechen

MfG und viel Glück Maya :)

,,Wenn du in zwei Menschen verliebt bist. dann entscheide dich für den 2. den wenn du den 1. richtig lieben würdest, gäbe es keinen 2"

Willst Du sein Versuchskaninchen sein? Davon würde ich abraten. Wer weiß schon, ob er mit Feunden darüber redet und Dich schlecht macht. Du weißt auch nicht, wie der Klassenkamerad tickt. Der kann Dir viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Würde sagen entscheide dich für einen und lebe mit den Konsequenzen sonst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du am Ende ganz ohne Freund da sitzt. Wer will schon mit jmd zusammen sein, der fremdgeht?

prexelfisch 24.06.2013, 16:21

Das wäre dann wohl ich !!

1

Ich führe eine Fernbeziehung, mit der es schon länger nicht mehr gut läuft und mit der ich vielleicht auch bald Schluss machen werde, eben weil ich mich in meinen Klassenkamerad verliebt habe....

Du bist total unreif. Sowas ist einfach nur dämlich. Einfach nur dämlich. Ehrlich. Unterhältst dich mit einem und hast einen Freund. Dein armer Freund. Wie kann man nur so blöd sein und auf dich "reinfallen".

Wie gesagt, ich will meinen Freund nicht gleich verlassen, es sind ja immerhin noch ein paar Gefühle da. Aber mit meinen Klassenkamerad will ich trotzdem schlafen, weil ich ihn sehr sehr mag....

Du bist mehr als lächerlich.

BennyJay 24.06.2013, 16:29

Thug Life..

0
NanaBreezy 24.06.2013, 16:33

Made my day

0

Wenn du unbedingt mit ihn schlafen willst dann tu es

Betrüge deinen Freund nicht. Spiele nicht mit seinen Gefühlen, daher mach zuerst Schluss. Danach kannst du Sex haben mit wem du auch willst

Haawl 24.06.2013, 16:48

Gut gesagt. Sonst steht sie als Schl*mpe da, und das will keiner! ;b

0

Sehr gute moralische Werte

Was möchtest Du wissen?