Sex mit meinem Klassenkamerad?

16 Antworten

Willst Du sein Versuchskaninchen sein? Davon würde ich abraten. Wer weiß schon, ob er mit Feunden darüber redet und Dich schlecht macht. Du weißt auch nicht, wie der Klassenkamerad tickt. Der kann Dir viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Vielleicht solltest du deinem Freund sagen, dass ihr euch differenzieren solltet, aber vielleicht wird es nochmal etwas, wenn er dann deprimiert ist musst du ihm aber helfen, vielleicht funktioniert das dann

Entscheide dich für einen,denn wenn das so weiter eht,wird es dir selbst schlecht gehen.Und es wäre falsch gegenüber deinen Freund,wenn du ihn betrügst.Sag dem Typ da das du noch einen freund hast,aber das du dir nit deinen gefühlen nicht sicher bist.Obwohl ich find das schon sehr falsch..Traurige Welt..

Sex mit einem Klassenkamerad, in den ich auch verliebt bin?

Ich habe zwei mal mit einem Jungen aus meiner Klasse geschlafen, er hat ne Freundin. Ich bin total verliebt in ihn. Ich glaube, dass er bald mit der Schluss macht, für mich. Soll ich dann mit ihm zusammen kommen?

...zur Frage

Warum will ein Klassenkamerad von mir mit meinem besten Freund schlafen?

Schwuler klassenkamerad

...zur Frage

Muss mir meinen freund mit seiner ex beim sex vorstellen :/

Ich bin fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen , wir lieben uns sehr und würden auch bald miteiander schlafen. Er ist keine JUngfrau mehr er hatte einmal sex. er ist jetzt 18 und das ganze ist 2 jahre her. Und dieses eine mal geht mir nicht aus dem kopf. Ich muss mir dauernd jedes detail vorstellen und es belastet mich irgendwie total auch wenn er sagt er sieht das nicht als erstes mal weil es beschissen war und es nichts mit gefühlen wie bei uns jetzt zu tun hat. das finde ich auch toll und alles aber trotzfedm muss ich es mir immer wieder vorstellen ... warum ?

...zur Frage

ich möchte mit meinem freund schluss machen, wie bringe ich ihm das bei?

ich war ein jahr mit meinem jetzigem freund zusammem. er hat mir mal seinem bruder vorgestellt eine nacht passierte es. qir hatten sex und ich habe mich in ihm verliebt. wie kann mit meinem freund schluss machen... ?

...zur Frage

Verliebt in anderen trotz Beziehung?

ich bin mit meinem Freund jtz 1,5 Jahre zsm und hab mich in meinen Kumpel verliebt den ich schon sehr lange kenne. Ich könnte mir auch vorstellen Sex mit ihm zu haben aber ich liebe meinen Freund über alles. Ich hab es meinem Freund offen gesagt und er meinte dass solange ich ihn nicht betrüge alles in Ordnung ist. Ich kann mir keine Beziehung mit meinem Kumpel vorstellen aber dieser Gedanke mit ihm zu schlafen ist für mich sehr gut vorallem weil er auch unglaublich attraktiv und witzig ist... ich liebe meinen freund über alles und unsere Beziehung läuft gut aber ich kann ja nichts für meine Gefühle... oder?
Brauche hilfe ich weiss nichtmehr weiter😭

...zur Frage

sie hat einen freund will sich aber mit mir treffen

also ich hab mich in ein mädchen verliebt, hab ihr das auch gesagt und sie sagte das diese gefühle auf gegenseitigkeit beruhen, das problem ist sie hat einen freund

jetzt weis ich nicht was ich machen soll, warten bis sie mit ihm schluss macht ? oder mich gleich an sie ranmachen ? wir sind beide 16 und ihr freund ist 20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?