Könnt ihr Sex haben, ohne Gefühle zu entwickeln?

14 Antworten

Ich kann Sex komplett von gefühlen trennen, ich hatte sogar schon Sex mit jemandem den ich nicht Mal sonderlich sympathisch fand. Es ist schon passiert, dass ich zu einer Bett Geschichte Gefühle entwickelt habe aber relativ selten. Mein Freund sollte auch nur eine f+ werden, dann wären wir aber beide Schock verliebt.

Ja ich merke einen Unterschied zwischen Sex mit und ohne Gefühle. Wenn man Sex mit jemandem hat den man liebt verbinden sich nicht nur die körper sondern auch die Seelen. Man ist sich auf jeder Ebene unglaublich nahe

Ich bin mit vielen Dingen deiner Meinung

0

bin schon älter, hatte aber schon des öfteren Sex ohne Gefühle, ist einfach die Lust und das Gefühl das man(n) dabei verspürt, Frau natürlich auch, es mus nicht immer liebe im Spiel sein und junge Menschen wollen doch Erfahrung sammeln und das geht auch ohne Gefühle und Liebe

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein geht bei mir definitiv nicht und ich habs deshalb auch noch nie ausprobiert, auch wenn ich deshalb in meiner Pubertät immer wieder Probleme hatte.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich persönlich unterscheide schon zwischen NUR Sex und Sex in einer Beziehung oder F+

Früher hatte ich das ein oder andere mal nach einer Party oder Blind Date Sex. Typischer One-Night-Stand. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder hatte seinen Spaß und ist dann (am Morgen darauf) wieder jeder seiner Wege gegangen. Kam Gelegentlich vor. Wirklich was besonderes war es nicht, aber es ist halt mal so passiert. Einziges Gefühl was da im Spiel war: Lust und sagen wir Sympathie.

Das der Sex in einer Beziehung/F+ natürlich schöner ist, weil man Gefühle (egal ob Liebe, Freundschaft und/oder Sympathie) für die Person hat, muss man nicht erwähnen, das ist einfach so. Alles andere ist eine rein körperliche Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung

Also, wenigstens Sympathie sollte schon im Spiel sein. Und alles besser als komplette Ablehnung. Ja, ich habe schon Sex mit Partnern gehabt, die mochte ich. Aber mehr auch nicht. Irgendwas an der Person hat mich gereizt, für den Moment. Das geht - bei mir - auch ohne die ganz große Liebe.