Sex mit Kollegin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann nur von mir selbst sagen das die meisten Mädchen mit 16 eher was festes suchen..ich weiß zwar nicht wie sie so drauf ist aber eine direkte Frage könnte sie vielleicht etwas verwirren. Triff dich alleine mit ihr und versuch dich ihr anzunähern, dann siehst du wie sie reagiert und entweder kannst du dann weitergehen oder nicht..sag ihr dann nur das du nichts festes willst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage könnte auch zu einer Abmahnung oder Kündigung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Interesse an ihr hast frag sie einfach nach einem Treffen.

Wenn du so an sie ran gehst und sie das beim Chef weitererzählt bekommst du sofort deine Kündigung. Außerdem ist der Arbeitsplatz ja kein Puff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten versuchst du gar nichts! Denn lass das mal schief gehen oder sonst was .... ein falsches Wort beim Chef und du darfst gehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das eine Thema zieht sich bei Deinen Fragen wie ein roter Faden, das mit Deiner 16-jährigen Kollegin ist hierbei die wohl schlechteste Idee...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr Arbeitskollegen seid, würde ich davon abraten. Du läufst sonst Gefahr, schnell einen unguten Ruf zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatzeGee
12.10.2016, 12:24

Ich muss dazu sagen sie ist nicht meine Arbeitskollegin! Wir sind privat Freunde. Sorry wegen dem Missverständnis

0

Hast Du eigentlich kein anderes "Hobby"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitarbeiter xxx hat mich gefragt ob wir schlafen !!!

Fristlose Kündigung mein Sohn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?