Stimmt die Aussage vom Dating coach?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

7 Antworten

Diese ständigen Verallgemeinerungen nerven und wenn das mal wieder ein Tipp von so einem selbsternannten Dating-Coach ist, dann richte ihm schöne Grüße aus, aber damit Frauen zu generalisieren und als Schema X zu behandeln kommt er nicht weit. Dann kann er gerne seine One Night Stand Liste ausbauen, aber mit einer festen Beziehung wird es dann nichts.

Es kommt natürlich darauf an, WIE du dein sexuelles Interesse kundtust.

Angenommen du gehst zu einem Date mir mir, legst häufiger mal deine Hand auf meine, suchst Körperkontakt (aber bitte ZURÜCKHALTEND!), dann reicht das schon, dass mir klar wird 'ok, der will was von mir'.

Wenn du mit der Tür ins Haus fällst und mich begrüßt von wegen 'Hallo, lass f*cken', dann weiß ich auch, dass du sexuelles Interesse an mir hast, dann bin ich allerdings weg, denn ich möchte einen Gentleman und keinen Proleten.

Insofern... angemessene Zurückhaltung sollte in meinen Augen schon gegeben sein. Das heißt nicht, dass du dein Interesse komplett verstecken musst, du solltest es nur in öffentlichkeitsadäquaten Worten und Handlungen ausdrücken. Nebenbei... ich habe nichts gegen schüchterne Männer. Ich bin selbst nicht so 'Hardcore rangehen'-mäßig drauf und würde auch jederzeit verstehen, wenn jemand sich etwas mehr Vorlauf wünscht und eben noch nicht gleich zur Sache kommen will.

Bedürftig wirkt sowas nicht... bedürftig wirkt eher der Typ, der sich nicht zurückhalten kann.

Nein

Nein. Kann gar nicht stimmen. Weil niemand jede heiße Frau vögeln will - Betonung auf "jede". Schließlich ist das subjekiv, was "heiß" ist.

Schlauchbot-Lippen + Zentner Implantate in den Brüsten gilt allgemein als "heiß" aber find ich total abstoßend.

Ansonsten sollte man halt kein Lappen sein - aber auch nicht zuuu aufdringlich. Denke ich mal.

Ja

Lol, ich hab den Eindruck dass viele den Satz missinterpretieren. Natürlich soll man nicht mit der Tür ins Haus fallen und Frauen sexuell belästigen, das soll der Satz auch überhaupt nicht vermitteln.

Der Satz ist falsch formuliert denn man versteht ihn offenbar ohne Zusammenhang nicht. Man muss hier sexuelles Interesse mit sexuelle Ausstrahlung ersetzen, dann stimmt's.

Es geht hier um Männer die ihre Sexualität so sehr Unterdrücken dass die Frau überhaupt keine Sexualität mehr wahrnimmt. Das ist natürlich nicht vorteilhaft, wenn man eine sexuelle Beziehung sucht. Männer versäumen das leider oft und landen deshalb in der friendzone.

Der Grund für solch ein Verhalten ist die Angst, die Frau könnte herausfinden, dass man sexuelles Interesse hat. Das ist natürlich völlig irrational wenn man auf einem Date ist, und das ist das eigentliche Problem, um welches es hier geht.

In einem anderem Zusammenhang kenn ich den Satz auch nicht. Der Satz richtet sich ausschließlich an die Männer die in der friendzone landen, weil sie Angst haben ihre Sexualität auszustrahlen.

Bedürftigkeit ist eigentlich ein Thema für sich, aber bedürftig heißt in diesem Fall einfach, dass man nicht authentisch Sexuell Auftritt und sondern widersprüchlich. Man zeigt sexuelles Interesse, strahlt aber keine Sexualität aus. Das wirkt creepy und wie gesagt bedürftig.

Ich weiß nicht ob hier einfach der Kontext fehlt, weil der Satz hier alleine steht, ob er sich hier versprochen hat, oder ob er einfach nicht weiß wovon er redet.

Ich wähle hier trotzdem mal ja an, weil's eigentlich richtig gemeint ist und ich die Aussage im richtigen Kontext voll unterstützte.

Nein
Du brauchst dein sexuelles Interesse nicht verstecken so kommst du schüchtern und bedürftig rüber!

Daran kann was dran sein, aber der Rest ist total Misst...


diem235er  18.12.2021, 12:55

Der Rest ist nur ein Satz, was meinst du damit?

(Heiße) Frauen wissen nicht, dass der Mann Sex will?

0
Nein

Dass man als Mann sehr zurückhaltend Interesse zeigt, ist eigentlich normal. Aber mit obszönen Redereien schlägt man jede einigermaßen anständige Frau in die Flucht. Das muss sich erst mal entwickeln. Der Coach soll sich sein Lehrgeld zurückgeben lassen.