Sex mit Grundschullehrerin!? Dürfte ich?

5 Antworten

Ist sie verheiratet, hat sie einen Mann und Kinder? Dann wohl nicht.

Und ihr seid ja auch kein festes Paar, keine Ehe und Sex hat man ja meist

nur als festes Paar.

Wenn sie Single ist und so locker dann kann es gehen.

Aber zuhause nicht in der Schule denn wenn man Euch da erwischt

wird sie entlassen weil es ja peinlich ist bei ihren Kollegen und auch die Kinder könnten es ja sehen und das geht nicht was würden die dann von ihrer Lehrerin denken. :D

rapkingimbuiss
Fragesteller

Vielen dank für deine ausführliche Antwort ..Also sie ist single und hat auch keine kinder.. auch wenns jetzt bisschen intim wird..ich masturbiere des öfteren und denke an sie da sie mir optisch sehr zusagt und ich würde es gerne in der schule (natürlich so dass es niemand jemals erfährt ) machen...wäre also alles noch zu 100% im grünen bereich oder ?

lucylover  24.03.2015, 18:51

Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber trzdm denke ich das eine schule nicht dafür gemacht ist geschweige denn erlaubt.

Theoretisch möglich. Praktisch zwar seltsam, aber auch möglich.

Solange du es nicht vor ihrer Klasse machst ...

rapkingimbuiss
Fragesteller

Wäre vielleicht auch mal ganz interessant zu machen 😅😂😂

Sex ja , den darfst du mit ihr haben.