sex mit gips

9 Antworten

In angenehmer Position & mit ein bisschen "Bedacht" ist es möglich (mit GIpsbein), einen Gipsarm hatte ich noch nie & kann dazu nichts sagen..

Pass nur auf das du ihm in einer erregten Phase nicht aus Versehen haust oder trittst ;-)

Den Gips stört das nicht im Geringsten! :))) Im Kamasutra gibt´s bestimmt ´ne passende Stellung . :)))

Tipps zum Gipsbein

Ich habe mir gestern beim Fußballtraining das Bein gebrochen und muss jetzt mit Gips und Krücken rumlaufen. Habt ihr euch schonmal das bein gebrochen und könnt mir sagen wie die zeit mit Gips so ist und mir Tipps geben ? Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

weis nicht was ich tun soll(Hilfe)?

Hey Leute ich wollte diese Frage eigentlich nicht stellen aber ich brauche einfach eure Hilfe..... Also ich hatte letztes Jahr einen Schlimmen Unfall musste mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen werden .Ich hatte mir das Bein gebrochen und hab nen externen Fixateur bekommen wurde drei mal Operiert hatte dann auch noch ne schwere Blutvergiftung.War 4 Wochen im Spital es waren auch alle sehr nett (die ärtzte und Krankenschwestern) so das ich keine oder fast keine Schlimmen Erinnerungen habe. Den externen Fixateur musste ich 5 Monate tragen hatte jeden Tag höllische Schmerzen bis das Bein verheilt war .jetzt sind 12 Monate seit dem Unfall vorbei.Aber ich muss dauernd an den Spital und den Unfall denken(Wircklich immer). War auch schon 4 mal bein Psyciologen oder habe schon Mit meiner MUtter und Vater darüber Gesprochen also wegen dem Unfall. Am liebsten würde ich jedem alles genau erklären über den Unfall und den Spital- Aufenthalt keine Ahnung Wiso. Ich will auch kein mitleid überhaupt nicht!!!.Da ich erst 13 bin will ich noch keine solche psycischen Probleme .übrigends sry für die Rechtschreibung .Hatt jemand ne Idee was ich jetzt tun kann oder soll, um nicht immer daran zu denken denn es lenkt mich immer von der Schule und Hausaufgaben ab aber auch sonst bei allem was ich tue.Danke schon im Voraus P.s bin ein Mädchen

...zur Frage

Halloween Kostüm mit Gipsarm. Idee?

Halli Hallo :) (weiblich/12) Ich habe mir am Freitag Elle und Speiche gebrochen :( Der Gips geht bis zur Schulter. Da ja jetzt Halloween ansteht -somit Halloweenparty meiner Freundin- brauche ich noch ein Kostüm dafür.

Da ich mir meinen Gipsarm nicht unbedingt abdecken möchte, bräuchte ich noch ein passendes Kostüm dafür. Aber ich möchte jetzt nicht viel Geld dafür ausgeben und ein Nähtalent bin ich somit auch nicht. Ich hätte mir gedacht irgendwie als Zombie Patientin mit Gips und Krankenhaus Kleidchen zu gehen.

Habt ihr noch andere kreative Ideen für mich die einfach umzusetzen sind?

Ich sag jetzt schon danke :))

...zur Frage

Knie kaputt und Gips...wie lange dauert sowas?

hallo

ich hatte einen unfall mit dem fahrrad und jetzt eine kaputte kniescheibe, gerissene bänder usw und hab jetzt so einen gips am bein von oberschenkel bis knöchel wo der fuß aber frei ist und hab krücken bekommen wie lang dauert es bis sowas geheilt is und ich wieder ohne krücken laufen kann?

gibts hier noch welche die grad sowas haben?

...zur Frage

Werden in den USA größere Gips angelegt?

Hallo,

immer wieder sieht man auf Bildern oder Videos Amerikaner, die sich u.a. etwas am Knöchel oder Bein gebrochen haben. Sie haben meist das ganze Bein in Gips.

Warum wird bei uns kaum noch dieser Oberschenkelgipsverband angelegt und in den USA so oft?

...zur Frage

Vitamin D Mangel, Rheuma, Muskel Kind?

Mein Sohn 6 Jahre leidet seit 1 Jahr an Nackenschmerzen, anfangs nur selten, jetzt täglich. Des öfteren Rückenschmerzen über Gesäß. Auch rechter Oberschenkel, knie hat Beschwerden gemacht. Er hatte 2016 und 2017 eine postinfektöse myositis (CK und myoglobin weit über 900). Leidet an Knick senk spreiz Fuss und Rotationsfehlstellung im linken Bein. Im Juni haben wir ein Termin in der Charité ( zur Rheumatologie, da auch in der Zeit der myositis der Ana wert positiv war und eine immunerkrankung im Raum stand, Werte wurden besser und sind auch jetzt noch gut) und in 2 Wochen Termin beim MRT. Jetzt habe ich gerade gelesen das solche Symptome auch bei einem Vitamin D Mangel auftreten können. Den hat er, zumindest hatte er 2017 einen etwas niedrigen Wert von 38,1 (Normwert >50). Sollte nicht erstmal der Wert getestet werden? Es geht jetzt hauptsächlich um die Muskelschmerzen im Nacken und Rücken, täglich. Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?