sex mit gips

6 Antworten

Das geht... Du musst halt vorsichtig sein. Such dir am besten eine angenehme Position aus...

Ledermantel  22.02.2015, 10:36

Hai du wi kannst du dir das vorstellen mit deinem Beckenbeingips beide Beinen mit Gestänge am Oberkörpergips verschraubt .mußt die Partnerin wohl auf den Tisch legen geht aber super wenn sie auf Gips steht . LG.LM

Dartstorm3  23.02.2015, 20:42
@Ledermantel

Das war auf die Frage bezogen, nicht auf mich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Gips dabei nicht kaputt machen. Solange die wichtigen Bereiche zugriffsbereit sind, ist das doch kein Problem.

In angenehmer Position & mit ein bisschen "Bedacht" ist es möglich (mit GIpsbein), einen Gipsarm hatte ich noch nie & kann dazu nichts sagen..