sex mit bester freundin - ist das okay?

13 Antworten

keine ahnung es ist eben passiert..du kannst auch nichts dran ändern und außerdem dein vater kann auch nichts dran ändern vorallem soll er euch doch de spaß lassen und ja er war ja auch mal jung und hat bestimmt auch mal sowas gemacht meinst du nicht auch?

Wenn ihr beide keinen Partner habt und es auch beide als Affäre seht und sich keiner falsche Hoffnungen auf eine richtige Beziehung macht, ist es doch in Ordnung. Außerdem ist das im Endeffekt doch deine Entscheidung und nicht die deines Vaters.

Kinnas, wenn da lesbisch steht, dann lässt sich doch daraus schließen das es zwei Mädels sind oder?:D

Lesbisch: Sex mit meiner Freundin?

Hey, ich bin 18 Jahre alt (w) und habe seit 3 Monaten eine Freundin. Ja, wir sind lesbisch. Meine Freundin ist in dem Gebiet schon erfahrener als ich, sie ist 26 und hatte schon mehrere Freundinnen. In unserer Beziehung ist sie die Männlichere, also wenn ihr versteht was ich meine. ;) Ich fühle mich bei ihr total wohl. Mein Problem ist nun das wir uns langsam schon so nahe sind das es bald zwischen uns passieren könnte, also Sex. Ich bin aber noch Jungfrau, also hatte mit meine vorherigen Freunden auch keinen Sex gehabt. Das ist sozusagen meine erste Lesbische Beziehung. Wie soll ich vorgehen? Was soll ich machen? Ich weiß dass ich bereit dazu bin, aber ich möchte nicht versagen. Ich kenne sie durch eine Freundin von mir und habe zu ihrer Ex Freundin auch halb Kontakt, sie meinte zu mir das meine Freundin total gut, sagen wir es mal so, im Bett wäre und total wissen würde worauf wir stehen. Könnt ihr mir helfen? Und bitte nur ernst gemeinte Antworten, auf Klugscheißer kann ich nämlich verzichten. ;)

...zur Frage

Ist es okay wenn sich eine Frau oder ein Mann in einer Beziehung alleine ponos anguckt?

Ist das moralisch verwerflich?

Sollte man sowas in einer Ehe oder Beziehung nicht machen ?

Oder ist das sogar schon Betrug?

...zur Frage

Sex mit einer Freundin (passiert sowas)?

Bin M/16 und fühle mich schon bereit für Sex. Und ich hab da eine Freundin, wir sind seit der 6. Klasse befreundet und ich würde auch mal mit ihr sex haben, nicht weil sie geil ist, sondern weil ich neugierig bin.

Aber ich will sie natürlich nicht zwingen oder die Freundschaft auf spiel setzen.

Meine Frage ist jetzt ob jemand (von euch) mal mit einer Freundin oder Freund sex hatte. Wie ist dazu gekommen und wie ist es weiter gelaufen?

...zur Frage

Ist es moralisch verwerflich Sex mit einer Pferdestute haben zu wollen?

...zur Frage

Kann ich irgendwie meine Freundin überzeugen Sex mit ihr zu haben?

Also meine Freundin will schon Sex genauso wie ich aber ich frag mich immer wann sie immer drauf Bock hat

...zur Frage

Sex mit bester Freundin Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr sex haben will, findet ihr das okay und würdet ihr es tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?