sex mit bester freundin - ist das okay?

14 Antworten

keine ahnung es ist eben passiert..du kannst auch nichts dran ändern und außerdem dein vater kann auch nichts dran ändern vorallem soll er euch doch de spaß lassen und ja er war ja auch mal jung und hat bestimmt auch mal sowas gemacht meinst du nicht auch?

Wenn ihr beide keinen Partner habt und es auch beide als Affäre seht und sich keiner falsche Hoffnungen auf eine richtige Beziehung macht, ist es doch in Ordnung. Außerdem ist das im Endeffekt doch deine Entscheidung und nicht die deines Vaters.

Kinnas, wenn da lesbisch steht, dann lässt sich doch daraus schließen das es zwei Mädels sind oder?:D

Ich finde sex zwischen Mann und Frau nicht an turnend?

Hallo!

Ich (w/17) war noch nie in einer Beziehung und habe noch keinerlei sexuelle Erfahrung gesammelt.

Seitdem ich 12 bin, befriedige ich mich selbst. Doch bei der Befriedigung stelle ich mir immer Sex zwischen Mann und Mann vor, lese schwule Geschichten oder schaue mir Schwulen Pornos an (das jedoch eher weniger). Das läuft so seitdem ich 12 bin. Ich finde am Sex zwischen Mann und Frau halt nichts erregend, schön oder geil.

Meine Frage ist jetzt, ob das normal ist? Ich frage mich, ob ich später mal überhaupt Spaß am Sex mit einen Mann haben werde, weil meine Fantasie komplett anders ist, was der sex betrifft. (Sex zwischen Frau und Frau finde ich auch nicht wirklich erregend)

Lg

...zur Frage

Ist es moralisch verwerflich mit der eigenen Tante Sex zu haben, wenn wir nicht blutsverwandt sind und sie und mein blutsverwandter Onkel getrennt sind?

Nur meine Cousinen und Cousins stehen im Weg.

...zur Frage

Ist es moralisch verwerflich mit meiner Cousine Sex zu haben?

Wird Gott mich dafür bestrafen oder ist das nicht wegen Inzest verboten

...zur Frage

Was bin ich nun? Lesbisch oder Bisexuell?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und weiblich. In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken zu meiner Sexualität. Im normalen Alltag schaue ich nur schönen Männern hinterher, wenn ich welche sehe. Bei Frauen denke ich mir nur, dass sie hübsch sind, Männer finde ich jedoch sexy. In meinen sexuellen Fantasien kommen jedoch ausschließlich Frauen vor. Irgendwie reizt mich der Gedanke mit einer Frau sex zu haben mehr als mit einem Mann bzw. kann ich mir nur vorstellen mit einer Frau Sex zu haben. Ich finde das komisch, da ich Männer doch viel attraktiver finde, diese jedoch in meinen Träumen nicht vorkommmen. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich bisher nur sexuelle Erfahrungen mit einer Frau hatte. Ich habe zwei mal meine beste Freundin geküsst. Seitdem kann ich mir noch vorstellen mit einer Frau Sex zu haben, obwohl ich im normalen Alltag Männern hinterher gucke und diese auch attraktiver finde. Daher würde ich auch lieber eine Beziehung zu einem Mann haben als zu einer Frau. Bisher hatte ich jedoch keine sexuellen Erfahrungen mit einem Mann. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin etwas verzweifelt...

...zur Frage

Ist es moralisch verwerflich Sex mit einer Pferdestute haben zu wollen?

...zur Frage

Ich (w) empfinde keine sexuelle Anziehung zu Jungs - Was tun?

Hey, Guten Tag,

Falls ihr das hier ließt - Ich bin ein 15 (bald 16) jähriges Mädchen das hilfe mit ihrer Sexualität braucht. Also es ist so -

Ich bin schon sein längerer Zeit (11 Monate) mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn auch wirklich und möchte ihn nicht verlieren... - jedoch...wie schätze ich jeder Junge liebt er natürlich Sex ;-; An sich ja vollkommen okay und verständlich. Nuuuuuur...ich will einfach keinen Sex. Es liegt auch nicht an ihm sondern einfach daran dass ich nicht gerne mit dem männlichen Geschlecht in dieser Art agiere. Ich liebe ihn zwar und möchte ja auch mit ihm zusammen sein...nuuuur er mag halt einfach diese Nähe und ja. Mittlerweile fällt es mir echt schwer da noch mittzumachen. Jemanden so anzufassen - kann ich mir nur mit einem Mädchen vorstellen. Ich möchte einfach kein - ja ihr wisst schon - in mir >,< Man was soll ich nur tun...Ich liebe ihn doch aber ich kann einfach keinen schönen Sex mit Jungs haben. Ich stehe überhaupt nicht auf das männliche Geschlechtsteil >.< Und wie gesagt er liebt Sex und will es mit mir auch machen aber - ahhhhhh ich kann das nicht.

Was soll ich nur machen ? Ich will ja schon eine Beziehung mit ihm aber wie soll das gehen ohne Sex (für ihn) ?

Tut mir Leid falls die Frage komisch ist aber ich brauch einfach Hilfe.

Danke schonmal für eure Antworten.

Lg SadPsycho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?