Sex mit älterem Mann?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt's das. Nennt man btw FILF ;)

Die meisten stehen denke ich schon auf Männer, die älter sind als die Frau selbst, aber ob sie dann auf einen großen Altersunterschied (ab 10 Jahren älter) abfahren, bezweifel ich eher. Also denke, dass es nicht die Regel ist. Kann es schwer sagen, aber ich bspw stehe auf diesen Altersunterschied. Heißt aber nicht, dass ich auf 50 jährige stehe. Ich bevorzuge 30-40, dann sind sie im Normalfall erwachsen und verhalten sich auch dementsprechend. Die besten Jahre eines Mannes, meiner Meinung nach 😁

Ja, ab und zu schon mal. Würde auch lügen wenn ich daran noch nie interesse hätte. Glaube aber dass ungefähr gleich viele Jungs wie Mädchen (in Prozent) was mit sehr älteren starten würden, das aber viele nicht zugeben.

Btw.: Viele Frauen haben ja auch Sex mit älteren Männern nur wegen des Geldes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex
gb200  13.06.2021, 09:15

Das mit dem "Geld" könnte stimmen, aber nur, wenn es redlich verdient wurde.

Es gibt sicherlich frauen die auch auf reife männer stehen, aber ich denke das ist relativ selten.

georg2003  13.07.2020, 10:52

Auf was stehen denn Frauen ? Auf kleine boys oder ? 😂

georg2003  13.07.2020, 11:02
@Lillyxdxf

Naja auf ältere nicht ... aber was mögen Frauen ? Gleichaltrige oder auch mal einen jüngeren ? 👀

Lillyxdxf  13.07.2020, 11:02
@georg2003

Das kommt auf die frau drauf an und kann nicht pauschal beantwortet werden!

Jeder Mensch sieht das anders.

Manche stehen drauf manche nicht, ist halt ein Fetisch von manchen. Ich würde mal vermuten, dass es mindestens genauso viele Frauen gibt, die auf Ältere stehen als Männer

Klar. Ich denke sogar, da gibt es noch mehr als andersherum.