Sex mit 16 Jahre alt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs doch auf alte Schule und machs mit dir selbst wenn du es wirklich so dringend hast.

Ich bin auch 16 und Jungfrau. Wenn du die Lust verspürst gehe in ein Club und klär dir dort ein Mädchen das auf heiße Nummern steht. Außerdem, mit 16 ist es doch ganz normal, dass man Lust auf Sex verspürt... Mach dir keinen Kopf

Du brauchst als jetzt Sex....
Hm.

Es ist so, dass du jetzt mit deinem Alter eigentlich lernen kannst, wie du Flirtest, um Mädchen kennenzulernen.
Und mit Gleichaltrigen langsam Sexualität zu lernen.
Also Küssen, Streicheln, Kuscheln, Petting.
Miteinander Zeit verbringen. Es aufbauen. Sich entwickeln lassen. Zeit haben miteinander. Sich erforschen.

Wenn du sofort in den Puff gehen würdest, verlierst du die Zeit des herantastens. Die Zeit, jemanden körperlich wertzuschätzen und zu erkunden.
Die gemeinsame Zeit zu genießen.

Das Kennenlernen von Mädchen, die du noch nicht kennst, wäre jetzt deine Aufgabe. Und dir Zeit zu nehmen, um klein anzufangen.

Hast du in bio gepennt oder warum die frage ob Sexualität mit 16 normal ist ?

Puff is ab 18 das heißt zwei jahre warten oder garnicht erst hingehen. ...normalerweise gehen Menschen dort hin dies wirklich nötig haben oder sehr verzweifelt sind...was du ja hoffentlich in 2 Jahren mit deinen 18 ne sein

Am besten überstürzt du nix....such dir ne Freundin. ...auf partys kann man sich nen ons suchen...

PS: lern bis dahin n kondom zu benutzen. Ne das dein erstes mal dir irgend ne Krankheit bringt.oder dich zum papa macht.

Na dann viel erfolg.

In 2 Jahren bist Du volljährig. Dann kannst Du in einen Puff gehen. Ob das aber für das „erste Mal“ empfehlenswert ist, bezweifle ich. Wenn es jetzt schon mit 16 Jahren sein „MUSS“, halte Ausschau nach einer reifen Frau und lass‘ Dich von ihr verführen. Nach dem Motto: Auf einer alten Stute lernt „Mann“ das Reiten...“