Sex mit 14 mit sehr gutem Kumpel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was dein Herz dir sagt ;D

ok ich hör auf mein herz :D

0

Ist nicht immer der beste Weg...

0

Sein erstes Mal sollte aber möglichst keine Sache sein, die man bereut und aus der man lernt.

1

also sicher sollte man sich allemal sein! ein one night stand als 1. mal ist ganz schön be****ssen

0

Das ist einfach was besonderes, das man wirklich sehr lange bereuen würde...

0

Jap. Lieber in einer Beziehung wo beide einander vertrauen und Gefühle haben. Und selbst da sollte man sich Zeit lassen.

0

wenn er so ein kleiner macker boi is dann vergiss ihn xD bitte ...

0

ja das ist das wichtigste Russpelzx3

0

ja gut ich sollte mir das ganze wirklich sehr gut überlegen..

0

neija ein macker boy ist er jetzt eigentlich nicht ich find er ist im kopf nur sehr viel weiter als andere mit 14

0

achso okay....hätte ja sein können ...gibt ja viele von denen

0

aber ich denke ein weiterer aspekt ist weil wir sind schon weiter gegangen als nur umarmungen..

0

wenn du den richtigen gefunden hast wirst du es merken!

0

ja das sagt aber auch nicht viel aus ..also über liebe und beziehingspotenzial :D ich meine er kann ja auch nur so tun als ob

0

ja gut xd ach ich lass einfach alles auf mich zu kommen..

0

wenn er sich wirklich um dich kümmert, dich anruft um zu fragen wie es dir geht, ständig bei dir sein will, auch beim heftigsten streit noch bei dir bleibt( wenns überhaupt dazu kommt), sich Gedanken um dein Geburtstag macht und all sonne kitschigen Sachen xD dann ist er der Richtige

0

er ruft eig täglich an oder skypen mehrmals in der woche mehrere stunden & er geht auch immer zu fuß zu mir neija sind auch 'nur' 2,5 km über den wald und wenn wir am wochenende mit mehreren leuten sind zieht er mich immer mit sich dass wir alleine sein können..

0

und ja gestritten haben wir auch schon mal richtig heftig war meine schuld.. war auch nicht ok was ich gemacht habe aber er hat mir zum glück verziehn

0

ihr müsst sehn wies kommt ^^ also zu jung seid ihr nicht ;D

0

neija ich warte einfach ab und schau wies kommt

0

danke für eure antworten! habs gemacht & wir sind jetzt zusammen :)

0

Also es gibt ja Nummer gegen Kummer lass dich da lieber noch beraten weil bei gutefrage.net ist es halt nicht so sicher ich würde lieber noch mit meinen Eltern darüber reden wenn ich du wäre und das noch mal genau überlegen weil es schon relativ häufig passiert dass man dadurch schwanger wird

Ne lass mal, sowas sollte man eher mit jemanden haben den man 100% vertraut und wirklich liebt. Der einen natürlich auch 100% vertraut und liebt.