Sex mit 13 Jähriger

7 Antworten

Sex ist in Deutschland soweit ich weiss ab 14 jahren erlaubt. Da kannst Du nichts machen. Selbst Schuld würde ich sagen, auch wenn ich nicht glaube, dass sie Dich anzeigen werden. (kenne Dein verhältniss zu den Eltern natürlich nicht)

Hi!!

Ihr seit beide minderjährig da passiert nichts

99JackyJack  24.06.2014, 16:03

Wo hast du den Müll aufgeschnappt?

Können 13 und 14jährige nicht einfach Kind sein und den Schrott im TV einfach vergessen? Das ist natürlich strafbar. Wenn das meine Tochter wäre, würde ich dich und deine Eltern anzeigen. Wem ist das denn eingefallen? "Komm wir machen mal was neues. Ich hab da was im Fernsehen gesehen." Geht lieber zur Schule, sucht euch einen Sportverein und powert euch da aus. Lernt endlich mal wieder das zu sein, was ihr seid: Kinder. Ja Kinder!

Grundsätzlich liegt die gesetzliche sexuelle "Schutzaltersgrenze" für Mädchen und Jungs beim 14. Lebensjahr. Das bedeutet, wenn einer der Partner unter 14 und der/die andere mindestens 14 Jahre alt ist, ist Sex verboten. Auch wenn der/die unter 14-Jährige selbst Sex haben möchte. Dies gilt also auch, wenn zum Beispiel der Junge 14 und das Mädchen 13 ist. Dann könnten die Eltern des unter 14-jährigen Partners Strafanzeige erstatten. Hier gilt aber - vorausgesetzt die Beziehung verläuft von beiden Seiten auf freiwilliger Basis: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Sollten ihre Eltern wirklich wollen, könnten sie dich anzeigen, da Sex mit unter 14-jährigen verboten ist. Alleridngs glaub ich nicht, dass deine Freundin wirklich zu ihren Eltern gehen würde.