sex mit 12 (zu jung)?

21 Antworten

wenn ich nachfragen darf.. wie alt ist deine freundin? weil die meisten regeln treten erst mit 14 in kraft..

Wenn du bereit warst und wenn du gut verhütet warst gibt es grundsätzlich kein Problem,kommt halt drauf an wie alt dein Partner ist.

laut dem jugendschutzgesetz darf man erst mit 14 sex haben.....gott ich bin auch 12 und spiele noch mit barbies °-° so merkt man wieder die unterschiede. geh so wie alle jungen in meiner klasse mit star wars figuren spielen. und wenn man nicht mal weiß ob da was passiert -.- das ist peinlich

help9999  28.03.2014, 20:25

OMG! MIt 12 noch mit barbiepuppen spielen?!

Hallo Superspidersam,

passieren kann, solange das Kondom nicht verrutscht oder reißt, nichts.

Ich möchte euch jedoch darauf hinweisen, dass Sex erst nach der Vollendung des 14. Lebensjahr in Deutschland gesetzlich erlaubt ist. Zum Glück seid ihr beide noch strafmündig!

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Also ansich ist es zu früh aber das soll jeder für sich entscheiden, wichtig ist das es beide wollen und ihr euch wirklich liebt. Wie meinst du das mit dem trotzdem was passieren? Wegen dem Kondome? Wenn ich aufgepasst habt und das Kondome nicht gerissen ist habt ihr eigentlich nichts zu befürchten sonst einfach mal zum Frauenarzt gehen :) Liebe grüße Cooper21