Sex ohne Kondom. Aber als er kam hat er ihn raus geholt. Kann ich trotzdem schwanger werden?

8 Antworten

Hallo,

natürlich kannst du dadurch schwanger werden, Ich möchte dir keine Angst machen, aber ohne Verhütungsmittel kann es passieren. 

Warte ein paar Tage ab und mache einen Schwangerschaftstest. Und wenn du dir unschlüssig bist, dann gehe bitte zu einem Frauenarzt und lass dich dort untersuchen und einen Test machen.

Bei ungeschützten Sex ist die Gefahr größer, schwanger zu werden, als mit Kondom.

Alles Gute,

Giovanna2010

Ja. Vor dem Orgasmus können auch Sperma "raus" kommen. Hol dir schnell die Pille danach wovor es zu Spät ist!

Ich glaube das wir auch nicht mehr helfen oder es war gestern so gegen 18 uhr . Wenn ich es morgen holen würde ? 

0

Die Pille danach kann man 72 Stunden einnehmen. Je länger du wartest, umso geringer ist jedoch die warscheinlichkeit, dass es was bringt.... Hol dir einfach das Ding, falls noch nicht geschehen!!

0

Jap schonmal was von glückstropfen gehört der kommt schon viel früher

JA! Rausziehen ist immer noch keine Verhütungsmethode

Wenn man das richtig macht schlägts sich im Vergleich gar nicht sooo schlecht, Pearl-Index 4.

0
@Matermace

Im Vergleich zu 0,1 und sonstiges ist das ja ne MEGA Wahrscheinlichkeit

0

Was möchtest Du wissen?