Sex ohne Kondom aber rein gespritzt mit Pille?

9 Antworten

Unmöglich das zu beantworten. Deine Freundin könnte dir das hingegen sehr schnell beantworten.

Welche Pille? Die Pille danach? Wenn es diese war und sie diese korrekt eingenommen hat dann nein. Wenn nicht dann siehe unten.

Die Antibabypille? Wenn es diese war und sie diese korrekt wie jeden Tag eingenommen hat gemäss ihrem Rhythmus dann ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering.

Wenn etwas davon nicht zutrifft wäre es möglich. Informiere dich vorher über die Verhütung ehe du eine Nummer ohne Kondom schiebst.

Federico834 
Fragesteller
 21.04.2020, 10:32

Sie hat in dieses Monat nur ein Mal vergessen und in den letzten Monat voll oft

0
Himenokoori  21.04.2020, 10:55
@Federico834

Dann solltest du dich in Zukunft um die Verhütung kümmern wenn sie nicht zuverlässig damit ist.

0
Federico834 
Fragesteller
 21.04.2020, 14:35
@Himenokoori

Aber denken Sie das meine Freundin jetzt schwanger ist oder nicht?

0
Himenokoori  21.04.2020, 15:12
@Federico834

Wie gesagt, das ist unmöglich zu bestimmen da viele Informationen fehlen. Dazu ist wichtig in welcher Woche sie die Pille vergessen hat und wie lange das her ist. Daher: Liess den Beipackzettel der Pille deiner Freundin (dort steht klar beschrieben was bei einer vergessenen Pille zu welchem Zeitpunkt getan werden sollte) und meldet euch bei Unklarheiten beim Frauenarzt.

0

Wenn sie Pille richtig, heißt vorallem regelmäßig, nimmt und sich immer an die Packungsbeilage gehalten hat, dann sollte sie nicht schwanger sein.

Die Fälle bei denen jmd. schwanger wurde obwohl sie die Pille genommen hat, lagen meist an Einnahmefehlern.

Wenn deine Freundin die Pille vorher die Tage die Pille gewissenhaft und regelmäßig eingenommen hat ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.

Nur einmal hinterher nehmen ist kein Empfängnisschutz

Welche Pille? Nur an dem Abend? Wieso?

Und: Nein, einen Tag nach dem Sex ist es völlig unmöglich, dass sie schwanger ist.

Macht in zwei Wochen einen Test, und macht in vier Wochen nochmal einen Test, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Wenn sie die Pille nur nach Bedarf nimmt, kann das sein.

Vielleicht solltest du dich von ihr nochmal aufklären lassen.