sex mit 10 hatt ne freundinn

4 Antworten

Ich denke es ist deine Freundin. Also gehört es sich nicht sie zu verpetzen. Und die Polizei hat auch besseres zu tun, als sich um frühreifen Teenagern zu beschäftigen. Schließlich gibt es ja auch noch die Eltern !

Verdammte sch***e, schreib halt normal es ist schon ehh genug Müll im Internet -,- Boaahh nee eyy -,-

Bitte, will ihr denn geholfen werden?! Wollte sie es oder nicht?!

mit 13 sexxx

ich und meine freundinn wir wollen sex haben geht des ? ?? <3 wir sind schon 2 jahre zusammen

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Wie kann man verhindern das man so schnell beim Sex/Selbstbefriedigung kommt?

Huhu liebe Community und zwar mal ne frage bei der Selbst befriedigung komme ich sehr schnell und hatte noch nie sex bin 14 jahre und wollte ma fragen gibt es irgendwelche mittel/methoden oder so etwas das man erst später kommt??

danke für alle antworten.

...zur Frage

Sex im Swingerclub!

Hallo, ich bin 24 jahre alt und will unbedingt mal in einen swingerclub! habe leider keinen der erfahrungen hatt und wollte nur mal wissen ob hier einer ist der erfahrungen hatt und mir ratschläge geben kann auf dinge die ich beachten muss. PS: habe auch keine lust alleine hinzugehen, weis aber nicht wie ich einen freund oder freundinn dazu übereden kann!

...zur Frage

Meine Freundinn spürt beim Sex nichts?!?!

Hi,

Also grob gesagt spürt meine Freundinn beim Sex nichts. Es kommt ab und zu mal vor, dass es für 6 Sekunden schön ist( wenn sie oben ist), aber sonst auch nicht. Fürs Vorspiel nehmen wir uns auch Zeit, wobei sie es meistens nicht mag wenn ich sie streichel oder oral verwöhne. Nach dem Sex ist sie dann traurig und will auch so nicht weiterkuscheln.

Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?