Sex lust stillen! Wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fetisch,Sportkleidung ,erotic,mit dem Wunsch nach Sex.Nix schlimmes.Nur in Deinem Alter ist es aus verschiedenen Gründen problematisch.Also bleib bei Kids in Deinem Alter(solange Du nicht 14 bist!),werd ganz schnell 14,und wenn Du das dann immer noch hast,dann ist es keine Laune,sondern mehr und in einem Portal wie Iboys oder DBNA kannst Dich austauschen und vlt einen Freund finden.Liebe Grüße.

AnonymerUser132
Fragesteller

Zudem bin ich ein Junge und warum ist die Webseite für Schwul eigentlich bin ich ja nicht schwul stehe ja nur auf männliche oberkörper. Zumindestens kriege ich immer einen steifen wenn ich die sehe

Miramar1234  18.04.2016, 17:25
@AnonymerUser132

1.Die Aussage kann noch nicht getroffen werden,erst mit Abschluß der Pubertät wärest Du sicher schwul.

2.Ein Fetisch,den Du so erlebst,wie Du das schilderst,wäre,Punkt eins,eingerechnet,schon ein Indiz für Homosexualität.Im übrigen sind dort auch unsichere,bisexuelle und vereinzelt heterosexuelle zu finden.Die Interessenlagen sind eben unterschiedlich.Von einmal etwas probieren,bis zum schwulen Freund finden,ist alles dabei.

3.Du solltest dazu stehen,offen sein,keine schlechten Gedanken entwickeln.Es ist völlig egal was Du bist,und es ist wertfrei welche Sexualität Du haben möchtest,oder praktizierst.

Werde ganz schnell 14 dann kannst du in Portalen vilt. einen Freund finden. :)

LG

Du bist 13 da wird sich in paar jahren noch vieles ändern

In Judo ist niemand Oberkörperfrei

Mistserx1  18.04.2016, 17:07

😂so true

AnonymerUser132
Fragesteller

ich meine die sind ja unter diesem anzug oberkörperfrei also wenn man den gürtel ablegt

suziesext06  18.04.2016, 17:36

niemand? doch, Schwulenclubs veranstalten FKK Judo oder altgriechisches Ringen, da reissen se sich gegenseitig die Sportklamotten von n Leib und der Sieger dürf den Unterlegenen denn heiraten :D :D

Um ehrlich zu sein... Sprich offen mit deinen Eltern! Mal gucken was dann passiert...

Miramar1234  18.04.2016, 17:06

Ach die Rohrstöcke sind außer Mode,und was würde das helfen? Manche Dinge sollte man auch nicht zu früh nach außen tragen.

Miramar1234  18.04.2016, 17:16
@Arken2013

Natürlich nicht,vor allem nicht obs ausgeprägt oder eine Laune der Pubertät ist.Und solange hält man besser die Fuesse still.^^

Arken2013  18.04.2016, 17:18
@Miramar1234

Was meinst du mit 'ausgeprägt'?! Ist das ne Krankheit?! :D Mach was du willst ehrlich :D Aber ich stehe zu meiner Antwort :D

TSBlack  18.04.2016, 17:14

Was bringt es mit den Eltern (Nervensägen) zu sprechen?

Arken2013  18.04.2016, 17:15
@TSBlack

Vieleicht sind es verständnisvolle Eltern und klären dich auf? Ich ahb nicht gesagt das er es tun SOLL! Er KANN es machen wenn er es will :D

dennisdennis777  18.04.2016, 17:23

meine Mutter hätte mich wegen sowas so hart geprügelt das ich n kleiner Quadratmeter Pfütze wäre

Arken2013  18.04.2016, 17:28
@dennisdennis777

Hahahah :D Dann hast du leider nicht sehr Verständnisvolle Eltern :D Jeder Mensch ist anders und jeder hat seine Guten und Schlechte Seiten also..