Sex lust stillen! Wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ein Fetisch,Sportkleidung ,erotic,mit dem Wunsch nach Sex.Nix schlimmes.Nur in Deinem Alter ist es aus verschiedenen Gründen problematisch.Also bleib bei Kids in Deinem Alter(solange Du nicht 14 bist!),werd ganz schnell 14,und wenn Du das dann immer noch hast,dann ist es keine Laune,sondern mehr und in einem Portal wie Iboys oder DBNA kannst Dich austauschen und vlt einen Freund finden.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerUser132
18.04.2016, 17:21

Zudem bin ich ein Junge und warum ist die Webseite für Schwul eigentlich bin ich ja nicht schwul stehe ja nur auf männliche oberkörper. Zumindestens kriege ich immer einen steifen wenn ich die sehe

1

Das hört sich fast nach einem Fetisch an. Aber du bist 13 du darfst noch nicht mal Sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde ganz schnell 14 dann kannst du in Portalen vilt. einen Freund finden. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falscher Themenbereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Judo ist niemand Oberkörperfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mistserx1
18.04.2016, 17:07

😂so true

0
Kommentar von AnonymerUser132
18.04.2016, 17:16

ich meine die sind ja unter diesem anzug oberkörperfrei also wenn man den gürtel ablegt 

0
Kommentar von suziesext06
18.04.2016, 17:36

niemand? doch, Schwulenclubs veranstalten FKK Judo oder altgriechisches Ringen, da reissen se sich gegenseitig die Sportklamotten von n Leib und der Sieger dürf den Unterlegenen denn heiraten :D :D

1

Um ehrlich zu sein... Sprich offen mit deinen Eltern! Mal gucken was dann passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
18.04.2016, 17:06

Ach die Rohrstöcke sind außer Mode,und was würde das helfen? Manche Dinge sollte man auch nicht zu früh nach außen tragen.

1
Kommentar von TSBlack
18.04.2016, 17:14

Was bringt es mit den Eltern (Nervensägen) zu sprechen?

0
Kommentar von dennisdennis777
18.04.2016, 17:23

meine Mutter hätte mich wegen sowas so hart geprügelt das ich n kleiner Quadratmeter Pfütze wäre

0

Du bist 13 da wird sich in paar jahren noch vieles ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal nen Mitschüler fragen, der wird dich schon zurechtweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerUser132
18.04.2016, 17:40

Ich kann doch nicht irgendeinen Mitschüler fragen

0
Kommentar von TSBlack
18.04.2016, 17:42

Also das wäre glaube ich nicht so gut. Besser gesagt wäre das vielleicht auch Peinlich.

0
Kommentar von Lisa101097
18.04.2016, 18:28

Im Extremfall wäre das mit einem Schulwechsel verbunden, aber effektiv wäre es allemal.

0

Was möchtest Du wissen?