Wo duschen jungs und mädchen zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, glaube nicht, das wird aus „Sicherheitsgründen“ im Normalfall immer getrennt, man möchte ja keine Zwischenfälle :^)

Wir hatten vom Jugendklub ein großes Team (8m und 6w) bei unserem Dorfturnier. Da haben wir, als wir den 1.Platz inne hatten, zusammen geduscht. Und nein es gab nix verwerfliches dabei. Man sah sich halt nur nackt, außer 2 Mädels die duschten sich in Unterwäsche.

Beim FKK ist das ja auch nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, da geht die Phantasie mit dir durch. Das sei deinem kindlichen Gemüt von 13 Jahren geschuldet. Und nein, weder in der Schule noch im Verein duschen Jungs und Mädchen gemeinsam.

Eklig

Warum? Was ist daran eklig wenn ich mich für gleichaltrige interessiere?

0
@IchBinSchwul883

Es ist übertrieben widerlich in einem Sport Verein zu wollen nur um jemanden nackt zu sehen

Sowas nennt man Spanner einfach eklig

0
@bowmander

okay, dass kann sein. Aber wie gesagt, bin erst 13 und mache das nicht mit absichten jemanden auszuspannen oder zu belästigen

0

Was möchtest Du wissen?