Sex in der Dusche? Wie ist das.

18 Antworten

Viel zu eng. Und wer soll den Duschschlauch halten? ... Etwas unromantisch stelle ich es mir auch vor, wenn die Dusche zwischendurch immer wieder einmal kalt wird, wie es bei mir schon in 3 oder 4 unterschiedlichen Wohnungen war (Durchlauferhitzer).

Ein fester Stand ist von Vorteil :D Es macht spaß und genießt es einfach.

Ich denke man sollte einfahc nicht soviel drüber nachdenken und planen und dann klappt das von ganz allein.

Ich würde aus Sicherheitsgründen eine rutschfeste Unterlage empfehlen.

also ich kann hier nur für meine Erfahrung sprechen. Ich persönlich hatte doch große Probleme weil die Dusche für mich ein Ort der entspannung ist. Dort denke ich über alles nach. (ich bin ein 24jähriger Mann zu dem Zeitpunkt war ich 22) Und wie meine Freundinn sich auszudrücken pflegte: Du stellst das Wasser so heiß das man darin Nudeln garen könnte. Und ja ich hatte große schwierigkeiten nach dem herunterregeln der Temperatur überhaupt einen hoch zu bekommen weil ich unter der dusche einfach andere Dinge im Kopf hab.