Sex in der dusche trotz tage und ohne kondom?

6 Antworten

Nein, eine Schwangerschaft grundsätzlich so per Ferndiagnose ausschließen kann niemand! ABER: Während der Periode kann es - eigentlich - nicht zur Befruchtung kommen: Das Ei geht ja ab. Dennoch gibt es nie eine Garantie. So ist das Leben nun mal. Ab und zu vorher denken ;-)

Diese Aussage macht deutlich: Man kann während der Periode schwangerwerden! Du solltest daher unbedingtwährend der Menstruation verhüten, wenn Du Sex hast und kein Baby bekommen möchtest. Es stimmt zwar, dass eine Frau nur an wenigen Tagen im Zyklus fruchtbar ist.

Eine ernsthafte Gefahr besteht wahrscheinlich nicht, nimm doch sicherheitshalber die Nachpille und mach wenn du dich immer noch nicht sicher fühlst einen Schwangerschaftstest.

Nein, ist nicht auszuschließen! Das war dumm! Einfach ekelig dann auch noch während der Tage. Ich empfehle dir sofort die Pille danach zu nehmen.