Sex im Dunkeln oder mit Licht an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Männer im allgemeinen sind mehr "Augen-Wesen"!
  • Frauen hingegen viel mehr "Gefühls-Wesen"!
  • Bei meinen bisherigen Partnerinnen konnte ich beobachten,
  • dass sie sich weit mehr "fallen und gehen" lassen konnten,
  • wenn das Licht zumindest etwas herunter gedimmt war!
  • Oft kann ein wenig "Darkness" sogar ausschlaggebend dafür sein, dass sie doch zum Orgasmus kommt!
  • Licht "stört" besonders, wenn Mädels mit ihrem Äußern unzufrieden sind und Man(n) sie wie bei der "Reiter" ganz sieht!

Lege dich doch nicht auf eins fest. Wechselt doch einfach mal das Licht.

Tagsüber einfach nicht verdunkeln. Abends ein richtig schummeriges Licht.

Es gibt da so wunderschöne Glühbirnen, Die flackern wie eine Kerze und das ist ein wunderbarer Rahmen.

Nicht ganz dunkel, doch mehr zum genießen gedacht als nur zum sumsen.

Kuscheln und fühlen ist dabei angesagt.

Ich persönlich bevorzuge gedimmtes Licht. So kann man den Partner zwar sehen, aber ich denke so workt es romantischer. :)

Ich persönlich ziehe die Dunkelheit dem Licht vor. Bin eher so der Gefühls Mensch :)

Also die allermeisten Männer haben lieber bei Licht Sex. Einfach um genau beobachten zu können ;)

Ontario  23.03.2021, 11:06

Licht ja, aber gedämmtes Licht. Das ist romantischer als sich bei Flutlicht zu vergnügen. Ob die meisten Männer lieber Licht haben möchten, weiss ich nicht, ich gehöre jedenfalls zu denen, die gedämmtes Licht bevorzugen.