Sex Hausparty?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich weiß das es ned so gut ist mit 14 Sex zu haben

ist völlig banane, so lange ihr nen helm auf hattet. ab 14 ist legal.

damit musst du fertig werden. irgendwann juckts keinen mehr.

kinder müssen erstmal ein gewisses alter erreichen um zu kapieren, dass jeder mit jedem rums bums machen darf und es keinen zu interessieren braucht. einfach souverän auftreten und das gelaber legt sich irgendwann.

und selbst wenn du wirklich ne schl4mpe sein solltest .... ist doch völlig egal. ist dein gutes recht! nur schwanger werden solltest du nicht, das wäre einfach nur extrem dämlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wolf97 20.02.2016, 18:30

einfach souverän auftreten.... wäre auch gut, wenn man es kann

0
tori1102 22.02.2016, 13:55

Naja eigentlich bin ich ja keine und das war mein erstes Mal...

0

Alkohol. Kenn deine Grenzen. Du warst betrunken da passiert so etwas auch mal. Und wenn du mit den Folgen nicht leben kannst musst du das mit dem trinken unter Kontrolle bekommen. Jetzt ist es eben passiert. Bleib stark und zeige das auch denen die dich kritisieren. Ich selber bin 15, war noch nie dicht und hab auch ein klasse Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt du durch. Am besten du ignorierst das alles. Es ist passiert und du trinkst hoffentlich nicht mehr so viel. Zumindest solltest du noch wissen was du tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn halt so. Kannst du doch jetzt auch nicht mehr ändern. Es hätte zwar jeder ein schönes erstes Mal verdient, aber dass war es dir wohl nicht wert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so ist das halt damit musst du rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst genauso normal nach draussen und zur Schule wie immer, warum denn nicht? Meinste die haben alles gefilmt und zeigen jetzt openend deine Verfehlungen? is doch alles quatsch und blödsinn.

Wasch dir dein gesicht, mach mit deiner rechten Hand das "ich schmeiss alles hinter mich" und denn lass gut sein.

und schau dir ma det Lied an:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich Dir auch nicht sagen. Solche Fragen soll man sich immer vorher stellen bevor es dazu kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
newcomer 20.02.2016, 21:40

es wäre aber gut gewesen eine braucbaren Rat zu bringen wenn du schon antwortest

0
pilot350 21.02.2016, 07:24
@newcomer

Für einen guten Rat ist es zu diesem Zeitpunkt zu spät. Es ändert nichts mehr.

0

haubtsache der sex hat dir spass gemacht, ist doch voll  ok mit 14 also ich finde das sogar voll gut auf hauspartys und würde es da natürlich selber auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total besoffen und dann sex mit nem Fremden & 14 Jahre alt. Willkommen im 21 Jahrhundert. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tori1102 22.02.2016, 13:58

Ich kenne ihn seid 3 Jahren also so fremd is er mir nicht....

0

Das kann mal passieren,auf housepartys passiert das so oft ehy...die solln dich mal inruhe lassen...
Lass es dir nicht anmerken das es dir deswegen so schlecht geht sonst machen die immer weiter,auch wenns schwer fällt,Versuch die zu ignorieren :)
Du bist keine schla*** :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja passiert davon wenn man sich mit 14 betrinkt und es nicht reicht dann noch mit nem typen sex hat.Musst du halt damit auskommen in der Schule,solltest du dir vorher überlegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?