Sex Hausparty?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß das es ned so gut ist mit 14 Sex zu haben

ist völlig banane, so lange ihr nen helm auf hattet. ab 14 ist legal.

damit musst du fertig werden. irgendwann juckts keinen mehr.

kinder müssen erstmal ein gewisses alter erreichen um zu kapieren, dass jeder mit jedem rums bums machen darf und es keinen zu interessieren braucht. einfach souverän auftreten und das gelaber legt sich irgendwann.

und selbst wenn du wirklich ne schl4mpe sein solltest .... ist doch völlig egal. ist dein gutes recht! nur schwanger werden solltest du nicht, das wäre einfach nur extrem dämlich!

wolf97  20.02.2016, 18:30

einfach souverän auftreten.... wäre auch gut, wenn man es kann

tori1102
Fragesteller

Naja eigentlich bin ich ja keine und das war mein erstes Mal...

haubtsache der sex hat dir spass gemacht, ist doch voll  ok mit 14 also ich finde das sogar voll gut auf hauspartys und würde es da natürlich selber auch machen

Nimm es jetzt hin und lege es unter Deinen Erfahrungen ab. Passiert und genießen andere. Passierte mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol. Kenn deine Grenzen. Du warst betrunken da passiert so etwas auch mal. Und wenn du mit den Folgen nicht leben kannst musst du das mit dem trinken unter Kontrolle bekommen. Jetzt ist es eben passiert. Bleib stark und zeige das auch denen die dich kritisieren. Ich selber bin 15, war noch nie dicht und hab auch ein klasse Leben.

Da mußt du durch. Am besten du ignorierst das alles. Es ist passiert und du trinkst hoffentlich nicht mehr so viel. Zumindest solltest du noch wissen was du tust