Sex-Date als Jungfrau und knapper Minderjährigkeit?

4 Antworten

Öhhhhhhh...nein...

Hm. Was soll ich dir jetzt raten? Du schreibst ja, dass du dich nicht traust, einer Frau eine SMS (!) zu schreiben, und dann willst du als Jungfrau den brillianten Liebhaber spielen? Lel, lass gut sein, such dir eine 16-jährige mit der du das erste Mal Händchen hälst, der Rest kommt von allein.

Moin!

Dazu kann ich nur eins sagen: Lass dir Zeit!!!

Diese "Plattformen" sind nie echt! Glaubst du etwa, die bieten das aus gutem Willen und Menschlichkeit an?!! NEIN!!! Die machen damit auch Geld, viel Geld. Und das ziehen sie dir und vielen anderen aus der Tasche! Also lass dir Finger von sowas, und warte auf jemanden, der es ernst mit dir meint, Zeit mit dir verbringt und sich auf deine Bedürfnisse einstellt! Das macht mehr Spaß! Oder möchtest du allen später sagen müssen; "Ja also, mein erstes Mal hatte ich ähm mit ner Prstituierten und es war genauso Scheie wie das berühmte Erste Mal!", Nein, oder??!

LG Ru

deshaunx
Fragesteller

Ich weiss, dass es viele Fake-Seiten und auch Profile gibt. Aber diese Seite ist echt und dort ist auch die private Nummer direkt angeben. Es ist eine private Seite.

Von daher wäre sie keine Prostituierte.

Aber Danke für die Antwort

Ruvodeka6998  29.07.2014, 09:28
@deshaunx

achja, und sorrry falls es bissi gemein geklungen hat, ich hab das nur leider schon zu oft gehört ...

Ja ich war in so eine Situation bis ich ein Mädchen kennengelernt hatte, die möglicherweise ein Sexfreak war, was für gut Tat jedoch nach eine Woche hatte ich satt es mit ihr zu treiben. Was ich damit sagen will du solltest es tun und nicht auf irgendwelche richtige warten oder so. Du musst Erfahrung sammeln und da du noch minderjährig bist kannst du überhaupt nicht bestraft werden für sowas. Suche halt Mädchen in deinem Alter die es gerne tun und lass dein Autogramm auf sie . Viel erfolg !

Wie wäre es wenn du das mit den Sexplattformen lässt und die Sache im realen Leben angehst ? Geht es dir nur um Sex bzw das du endlich keine Jungfrau mehr bist oder um eine Beziehung ? Beim ersten tut es nen einfacher Besuch im Puff und fertig.

Wenn du was vernümftiges suchst, dann solltest du mal weggehen und eine Frau ansprechen, das ist weit aus besser als irgendwelche Dating seiten. Und wenn du schon zu schüchtern zum schreiben bist und zum fragen ob man sich treffen kann, dann bist du noch nicht so weit.

deshaunx
Fragesteller

Nun mir geht es eher um ersteres. Ich bin recht neugierig. Also meinst du ich sollte auf Datingplattformen wie lovoo, badoo etc. Frauen ansprechen und verabreden?

Okay, danke für den Tipp :)

h4xxz  25.07.2014, 16:54
@deshaunx

Wenn es dir um das erste geht, dann geh in den Puff anstatt auf Dating Seiten.

Selbstbetrug  25.07.2014, 12:25

Ja, vergessen zu schreiben:

Du brauchst es dir nicht so umständlich machen, wenn du Sex willst. Was soll das Inserieren?^^