Sex bei offener Tür?

11 Antworten

Du kannst auch ohne Türen Sex haben.

Machst du es im Freien und hast auch keine Türen. Also los gehts,

Wenn du sicher gehen willst, das dich keiner erwischt, musst du allerdings die Türen zumachen und abschließen.

Hallo kissenschleimer,

ich würde deine Frage gerne beantworten aber da es zu wenig Anhaltspunkte gibt funktioniert das nicht. Meinst du ob es zu kalt dafür ist? Oder ob die Gefahr besteht erwischt zu werden?

LG User7789plk

Nur, wenn (ungebetener) Besuch hereinschneit.

schmerberg  07.01.2017, 17:22

dann wird es doch erst interessant. siehst du nicht diese lehrfilme? da kommt imer eine/r durch die offene tür

Was genau meinst du mit gefährlich?
Was sollte denn passieren?

Man sich erkälten oder fremde Menschen damit einladen, sich zu beteiligen.