Sex auf Party wie wo??!?

2 Antworten

Hallo BVB947,

Sex ist nicht selbstverständlich - und ihn einfach haben zu wollen, stößt nicht immer auf sofortige Zustimmung unter Menschen. Da mag auch die Faschingsparty of wenig ändern.

Wenn es darum geht, Sex mit Deiner Freundin zu haben, sehe ich sicherlich Möglichkeiten, dass Ihr Euch an einen ruhigen ungestörten Ort für diesen Moment zurückziehen könnt.

Geht es darum, Sex mit anderen zu haben, darf sich zunächst Nähe und Vertrautheit sowie Vertrauen herstellen. Dann mag - oder mag auch nicht - sich alles Weitere ergeben.

Ich selbst kenne solche heißeren Moment, in denen eine Partnerin und ich gemeinsam auf Fasching waren. Wir hatten uns gemeinsam nach einem Motto verkleidet. Sucht auch Euch so ein Motto aus - und lasst es gerne etwas erotischer sein.

Mit vielen lieben Grüßen - und viel Spaß
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach der Partnerin ins Gesicht sagen das man Bock hat und aufs Klo gehen, in nen Schrank, in den Garten oder sonst wo. 🤷‍♀️